Video: Rémi Thirion rockt mit dem Commençal Meta Power 29 über die Trails. Er heizt und stylt durch den Wald, dass man beim Zusehen schon feuchte Hände bekommt. Das Meta Power mit den großen Laufrädern kann was oder was meint ihr?

Rémi Thirion rockt mit dem Commençal Meta Power 29
# Rémi Thirion rockt mit dem Commençal Meta Power 29
Mit Vollgas düst er über den Trail ...
# Mit Vollgas düst er über den Trail ...
... und findet überall eine Möglichkeit stylisch durch die Luft zu segeln
# ... und findet überall eine Möglichkeit stylisch durch die Luft zu segeln
Hoch springen? Gern. Aber bitte mit etwas Style.
# Hoch springen? Gern. Aber bitte mit etwas Style.

Dass das Commençal Meta Power 29 ein schnelles eMTB ist ahnten wir schon, aber dass es derart flott zu bewegen ist finden wir Mega. Schon das kleinere Commençal Meta Power konnte im Test Überzeugen, aber wie fährt sich wohl das Pendant mit 29″ Laufrädern? Rémi Thirion aus Frankreich, Starter beim UCI MTB World Cup Downhill und Enduro-Pilot des ganz fixen Sorte, zeigt in diesem Video eindrucksvoll, wie schnell er mit seinem E-Mountainbike durch den Wald hämmern kann. Leute, anschauen, Leidenschaft spüren und ab aufs eMTB in den Wald!

Und ihr so, auch mit derartigem Style am Start?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Video der Woche: Action mit dem Commençal Meta Power 29

    Video: Rémi Thirion rockt mit dem Commençal Meta Power 29 über die Trails. Er heizt und stylt durch den Wald, dass man beim Zusehen schon feuchte Hände bekommt. Das Meta Power mit den großen Laufrädern kann was oder was meint ihr?

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video der Woche: Action mit dem Commençal Meta Power 29
  2. benutzerbild

    e-rider

    dabei seit 02/2018

    Ich würde sagen der Fahrer kann ganz schön was ! Da braucht es sicher nicht unbedingt das Commencal das bekommt der auch mit anderen Bikes genauso hin.

  3. benutzerbild

    Vmichael

    dabei seit 09/2014

    ja, z.B mit einem Conway eWME 627

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!