Video: Marco Hösel zeigt uns mit seinem Ghost Hybride Kato FS was er so drauf hat, wenn ordentlich Strom anliegt. Eindrucksvoll zeigt er in diesem Video seine Skills und entlockt uns öfters eine offene Kinnlade. Geiler Streifen! Zieht’s euch rein!

Action mit dem Ghost Hybride Khato FS
# Action mit dem Ghost Hybride Khato FS
Action mit dem Ghost Hybride Khato FS
# Action mit dem Ghost Hybride Khato FS

Marco Hösel, 6facher Weltmeister und mehrfacher Deutscher Meister im Trial, ist immer an der Grenze des Machbaren auf zwei Rädern unterwegs gewesen. Mittlerweile ist Marco zwar älter, aber kein bisschen ruhiger geworden. Um zu zeigen, dass E-Bikes keineswegs nur für unsportliche oder faule Menschen da sind, sondern einem fähigen Fahrer nicht nur neue Trails und Möglichkeiten eröffnen, hat er sich mit GHOST und Shimano auf eine Mission begeben. Deckname: „Aufstrom“. Ziel: Einfach mal alle Vorurteile gegen E-Bikes zerstören. Wir würden sagen: Mission erfolgreich!

Hier gibt’s das coole Video von ihm:

Was haltet ihr vom dem neuen Video von Marco?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Video: Marco Hösel zeigt uns mit seinem Ghost Hybride Kato FS was er so drauf hat, wenn ordentlich Strom anliegt. Eindrucksvoll zeigt er in diesem Video seine Skills und entlockt uns öfters eine offene Kinnlade. Geiler Streifen! Zieht's euch rein!


    → Den vollständigen Artikel „Video: Marco Hösel auf Strom“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    etoni

    dabei seit 07/2016

  3. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    Über den Scheiterhaufen hätten sie das E-Bike hängen können smilie

  4. benutzerbild

    LoganFive

    dabei seit 04/2013

    Das Video hat mir Appetit auf den Shimano-Antrieb und Ghost gemacht - zuerst. Dann hab ich den Akku gesehen. Sowas käme mir nie ins Haus. Das Bike ist so... 2016 smilie

  5. benutzerbild

    Jo69

    dabei seit 12/2017

    Toller Video!!! ....ich habe mir das Kato FS 6.7 bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung!!!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!