• de

Remy Absalon, Jerome Clementz, Guido Tschugg und unzählige mehr haben Spaß und die Vorteile vom E-biken erkannt. Im Video zeigt euch Enduro-Profi Remy Absalon, wie er trainiert und gibt hierbei ordentlich Gas mit seinem Scott E-Genius.

Die Argumente klingen überzeugend – oder etwa nicht?!

  1. benutzerbild

    santacruzer71

    dabei seit 12/2006

    Genau so sehe ich das auch.
  2. benutzerbild

    e-rider

    dabei seit 02/2018

    Das ist es was ich am E-Bike so schätze !
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Lasse

    dabei seit 06/2001

    Meine Lieblingsrunde hat knapp 300 Höhenmeter - bergauf leider meist Schotter, dafür ein gebauter Flowtrail bergab mit vielen Sprüngen. Die schaffe ich bis zu 7 mal mit dem EBike, und maximal 4 mal mit dem normalen Enduro. Muss mir auch mal einen Trailloop in der Art wie im Video suchen.
  5. benutzerbild

    xspace

    dabei seit 06/2015

    Seit dem ich das E-MTB habe bin ich noch nie soviel gefahren, positiver nebeneffekt ist auch das ich fast kein Armpump mehr habe,weil ich jetzt öfters fahren kann und meine Unterarmmuskeln besser trainieren kann.

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!