Remy Absalon, Jerome Clementz, Guido Tschugg und unzählige mehr haben Spaß und die Vorteile vom E-biken erkannt. Im Video zeigt euch Enduro-Profi Remy Absalon, wie er trainiert und gibt hierbei ordentlich Gas mit seinem Scott E-Genius.

Die Argumente klingen überzeugend – oder etwa nicht?!


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

  1. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 12/2015

    Video: Remy Absalon zeigt euch wie er trainiert und gibt hierbei ordentlich Gas auf seinem Scott E-Genius.


    → Den vollständigen Artikel „Video: E-Bike Trainingssession mit Remy Absalon : Warum sich auch die Pros aufs E-Bike schwingen“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    santacruzer71

    dabei seit 12/2006

    Genau so sehe ich das auch.

  3. benutzerbild

    e-rider

    dabei seit 02/2018

    Das ist es was ich am E-Bike so schätze !

  4. benutzerbild

    Lasse

    dabei seit 06/2001

    Meine Lieblingsrunde hat knapp 300 Höhenmeter - bergauf leider meist Schotter, dafür ein gebauter Flowtrail bergab mit vielen Sprüngen. Die schaffe ich bis zu 7 mal mit dem EBike, und maximal 4 mal mit dem normalen Enduro. Muss mir auch mal einen Trailloop in der Art wie im Video suchen.

  5. benutzerbild

    xspace

    dabei seit 06/2015

    Seit dem ich das E-MTB habe bin ich noch nie soviel gefahren, positiver nebeneffekt ist auch das ich fast kein Armpump mehr habe,weil ich jetzt öfters fahren kann und meine Unterarmmuskeln besser trainieren kann.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!