eMTB-News.de

Video der Woche
Regennasse Trails – na und?

Video: Während in Mitteleuropa sommerliche Temperaturen und Trockenheit für staubige Trails sorgen, kann Kenny Smith in Squamish / British Columbia seiner Leidenschaft frönen und mit dem Devinci AC auf klatschnassen Trails ordentlich ballern. Wer genug von der Sonne hat, der zieht sich die Regenklamotten an und gibt sich diesen Streifen.

Vollständigen Artikel lesen …

Während wir uns im Sommer mit Sonnencreme vor einem Sonnenbrand schützen, machen es die Jungs in Kanada anders. Sie warten auf Regen und ziehen einfach die Regenklamotten an. In diesem Video zeigt Downhill-Pro Kenny Smith wie viel Spaß er mit seinem Devinci AC auf den nassen Trails hat und weckt in uns ein klitzekleines bisschen die Sehnsucht nach dem Herbst. Aber hej, wirklich nur ein klitzekleines bisschen.

„Ich liebe alles am Mountainbiken: die langen Anstiege, die langen Abfahrten, die unglaublichen Strecken. Das E-Bike ist hierbei eine neue Sphäre, die es zu erforschen gilt. Ich kann es kaum erwarten, dass noch mehr meiner Freunde es mit mir genießen“, sagt Kenny Smith, Downhiller, Freerider und Pro von Devinci.

Und ihr so? mögt ihr den Trail trocken oder eher nass?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

Die mobile Version verlassen