Video der Woche: Regennasse Trails – na und?

Video: Während in Mitteleuropa sommerliche Temperaturen und Trockenheit für staubige Trails sorgen, kann Kenny Smith in Squamish / British Columbia seiner Leidenschaft frönen und mit dem Devinci AC auf klatschnassen Trails ordentlich ballern. Wer genug von der Sonne hat, der zieht sich die Regenklamotten an und gibt sich diesen Streifen.


→ Den vollständigen Artikel „Video der Woche: Regennasse Trails – na und?“ im Newsbereich lesen


 
„Nasser“ Trail ist wohl ein bisschen übertrieben. Perfekt wäre das Video wenn der Typ und das Radl wenigstens ein paar Dreckspritzer abbekommen hätten.
Wenn’s regnet ist mein Hometrail eigentlich eher ein Bach und ich hab 2kg mehr Gesamtgewicht wenn ich heimkomme. Und wie geil das ist.......
Chris
 
Zurück
Oben