Video der Woche: Nicolai Eboxx auf klatschnassen Trails

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 15. November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

    riCo Redakteur Mitarbeiter

    Video: Klatschnasse Trails machen Spaß! In diesem Video wird mal ordentlich mit Nicolai EBoxx geballert. Vor schöner Kulisse und bei nasskaltem Regen. Alles eine Frage der Einstellung, Spaß macht es nämlich immer. Schaut euch den Streifen an, aber Vorsicht, vielleicht schnappt ihr euch direkt die Regenklamotten und sucht die nächste Pfütze.


    → Den vollständigen Artikel „Video der Woche: Nicolai Eboxx auf klatschnassen Trails“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. Gandalf01

    Gandalf01 Mitglied

    Ja das kann ich nur bestätigen. Ich fahre besitze zwar momentan das Bike ohne Rohloff aber auch das macht Spaß ohne Ende.
    Erst der Umstieg auf Rohloff und Gatesriemen sorgt für fast wartungsfreie Fahrt im Matsch und Regen. Auch der Verschleiß der Antriebsteile (Kette, Ritzel, ...) verringert sich ungemein :).

    Gruß Erwin
     
    OldMan54 gefällt das.
  4. verbali

    verbali Aktives Mitglied

    Ähhhh, was fürn Video?

    ich seh nur so nen 28 Sekunden ....ja was ? Trailer? Noch 3 Sekunden Kürzer und ihr hättet das als .gif hochladen können ^^
     
    hna gefällt das.
  5. hna

    hna Bekanntes Mitglied

    Das ist ja wohl ein Witz, da hätten 2 Fotos gereicht.

    Aber Nicolai muss langsam mal wieder die Werbetrommel für seine E-Bikes rühren, man hört nichts mehr, ist verdächtig ruhig darum geworden.
     
  6. Frankonia

    Frankonia Aktives Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
    wolfk gefällt das.
  7. hna

    hna Bekanntes Mitglied

    Und was bitte hat ein Nicolai Werbevideo mit Urheberverletzungen auf Youtube zu tun?