Video: Während andere im Shuttle sitzen, hat Jérôme Clementz, bekannt für seine sympathische Art und seinen verspielten schnellen Fahrstil, auch im Uphill richtig viel Spaß. Grinsend heizt er mit seinem Cannondale durch den Wald und genießt den Dampf, mit der sein Bosch Performance CX-Motor sein E-MTB beschleunigt und unterstützt. Gebt euch diesen Streifen!

Jérôme Clementz – E-Bike-Profi und ehemaliger EWS-Racer – erlebt mit seinem neuen Cannondale Habit NEO genau den Flow, der vergessen lässt, dass man die doppelte Strecke gefahren ist. Während andere sich im Shuttle durchrütteln lassen, kann man mit seinem E-MTB auch bergauf viel Spaß haben. Dank Uphillflow verdoppelt er den Spaß, denn ab jetzt hat er in beide Richtungen ein Grinsen im Gesicht.

Wie sieht’s bei euch so aus? Uphill im Shuttle oder auf dem Sattel?


Weitere coole Videos findest du hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Video der Woche: Uphill im Shuttle oder auf dem Sattel?

    Während andere im Shuttle sitzen, hat Jérôme Clementz, bekannt für seine sympathische Art und seinen verspielten schnellen Fahrstil, auch im Uphill richtig viel Spaß.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video der Woche: Uphill im Shuttle oder auf dem Sattel?
  2. benutzerbild

    Mikamaxi

    dabei seit 06/2019

    Daumen hoch!
    Sehr professionell gemachtes Werbevideo mit guten Zeitlupen-Szenen und attraktiv geschnitten.
    Würde mich mal interessieren, was Bosch für ein solches Video auf den Tisch blättern muss, schätze aber schon fünfstellig!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!