Video: Verloren im Dschungel! Momo ist auf La Réunion, der Insel aller Gefahren. Hier, zwischen dem 3070 m hohen Piton des Neiges und dem Belvedere de Bois Court, ist die Luft erstickend feucht. In der Ferne ertönen die Schreie der wilden Tiere und im Dschungel lauern überall Gefahren. Wird Momo im Dschungel überleben?

Momo ist mit seinem Commençal Meta Power in geheimer Mission unterwegs. Wird es ihm gelingen, den bösartigen Fallen des tropischen Dschungels zu entkommen? Wird er die Giftschlangen, Tsetsefliegen, Bindehautentzündungen, Ausbrüche der Maul- und Klauenseuche und hungrigen Kannibalen überleben? Gibt es Hoffnung für ihn? In diesem Video gibt es die Antwort …

P.S. Nicht so ernst nehmen, dieser Streifen ist richtig amüsant. Viel Spaß mit Abenteuer, Liebe, Spannung und mehr!

Was haltet ihr vom Video? Habt ihr euch auch so amüsiert wie wir?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Verloren im Dschungel! Momo ist auf La Réunion, der Insel aller Gefahren. Hier, zwischen dem 3070 m hohen Piton des Neiges und dem Belvedere de Bois Court, ist die Luft erstickend feucht. In der Ferne ertönen die Schreie der wilden Tiere und im Dschungel lauern überall Gefahren. Wird Momo im Dschungel überleben?


    → Den vollständigen Artikel „Video der Woche: Momo vs. Wild – La Réunion, die Insel aller Gefahren“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 4760

    dabei seit 12/2015

    sorry aber das Video ist Kackesmilie, der Typ ist ja die ganze zeit nur am Quatschensmilie

  3. benutzerbild

    espanolito255

    dabei seit 04/2013

    ...ich glaube der kann man nicht für voll nehmen! So'n quatschkopf! Ich finde in witzig. Und, hey... man kann mit Commencal Bikes in der Jungle, genau das was ich gesucht habe...smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!