• de

Schon mehrfach haben wir uns mit dem Kurs der wichtigsten Bikemesse auseinandergesetzt, 2018 ging es um die Frage des jährlichen Modellzyklus. In diesem Jahr haben aber mal nicht wir uns Gedanken gemacht, wo es mit der Eurobike hingeht, sondern haben Verantwortliche aus der Industrie gefragt, wie denn deren Meinung zur selbst ernannten Leitmesse ist. Ein Zeitplan, der sich nicht mit dem World Cup überschneidet, mehr Publikumstage, bessere Infrastruktur in Friedrichshafen, ein paar mehr Fahrradhersteller, größerer Faktor als Leitmesse, zuviele Motoren? Hier sind die Meinungen von Fox, SRAM, Maxxis, Sports Nut, Kona, Intend und vielen weiteren Firmen.

Eurobike 2019 – Prognosen, Gedanken, Meinungen & Wünsche von crossieMehr Mountainbike-Videos

Wir würden gern eure Meinungen hören: Wart ihr vor Ort und wenn ja, wie hat es euch gefallen? Was haltet ihr von den bisherigen Neuheiten? 

 


Hier findest du die Neuheiten 2020 die auf der Eurobike 2019 präsentiert wurden

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 05/2016

    [url=https://www.emtb-news.de/news/eurobike-2019-quo-vadis-eurobike/]Eurobike 2019: Quo Vadis, Eurobike? 16 Stimmen zur größten Bikemesse[/url]

    [floating_left][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/360_auto_1_1_0/a5/aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDkvbGV1ZGUuanBn.jpg[/img][/floating_left]Schon mehrfach haben wir uns mit dem Kurs der wichtigsten Bikemesse auseinandergesetzt, 2018 ging es um die Frage des jährlichen Modellzyklus. In diesem Jahr haben aber mal nicht wir uns Gedanken gemacht, wo es mit der Eurobike hingeht, sondern haben Verantwortliche aus der Industrie gefragt, wie denn deren Meinung zur selbst ernannten Leitmesse ist.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    [url=https://www.emtb-news.de/news/eurobike-2019-quo-vadis-eurobike/]Eurobike 2019: Quo Vadis, Eurobike? 16 Stimmen zur größten Bikemesse[/url]
  2. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!