• de

Lupine zeigt auf der Eurobike 2019 den brandneuen SLX-Frontscheinwerfer und das smarte C14-Rücklicht, welches formschön in die Sattelklemme integriert wurde. Alle Details gibt’s im Video.

Harald Philipp, Bikebergsteiger und Abenteurer, zeigt uns die Neuheiten von Lupine. Der neu konstruierte Frontscheinwerfer SLX verfügt über Tagfahrlicht, Auf- und Abblendlicht und hat eine maximale Helligkeit von 1.800 Lumen. Der Scheinwerfer ist für Pedelecs und S-Pedelecs zugelassen und wird mittels ergonomischem Taster bequem bedient.

Das smarte Rücklicht C14 ist in eine Sattelklemme integriert und sorgt damit für eine sehr reduzierte, aufgeräumte Optik am E-Bike. 45 Lumen hell und direkt vom Motor-Akku mit Strom versorgt.

Weitere Informationen: www.lupine.de

Das Rücklicht Lupine C14 ist in die Sattelklemme integriert und sorgt damit für eine sehr reduzierte, aufgeräumte Optik am E-Bike.
# Das Rücklicht Lupine C14 ist in die Sattelklemme integriert und sorgt damit für eine sehr reduzierte, aufgeräumte Optik am E-Bike.
Harald Philipp demonstriert den SLX Frontscheinwerfer
# Harald Philipp demonstriert den SLX Frontscheinwerfer
Der SLX Frontscheinwerfer kann bequem über die Lenkerfernbedienung bedient werden.
# Der SLX Frontscheinwerfer kann bequem über die Lenkerfernbedienung bedient werden.

Was haltet ihr von Lupine-Lampen? Habt ihr bereits einen Frontscheinwerfer an eurem E-Bike montiert?


Hier findest du die Neuheiten 2020 die auf der Eurobike 2019 präsentiert wurden

  1. benutzerbild

    HPL

    dabei seit 07/2018

    Verstehe nicht ganz, was Front- und Rücklicht an einem MTB zu suchen haben.
    Offensichtlich werden die Dinger gebaut, "da eh schon Strom da ist". Da warte ich dann aber gleich auf das komplette Infotainment-System mit DAB-Radio, Video usw.
  2. benutzerbild

    HageBen

    dabei seit 05/2018

    Du sagst es, Strom ist eh schon da. So kann man mit dem Rad in die Arbeit pendeln (nicht nur im Sommer) und am Heimweg über ein paar Trails "abkürzen"
  3. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!