eMTB-News.de

Video
Wenn der Weihnachtsmann dein Geschenk auspackt

Video: Besinnlich ruhig ist es am Morgen, wenn der Weihnachtsmann mit seinem Helfer die Geschenke unter die Bäume legt. Nicht so, wenn er ein Moterra SE von Cannondale in die Finger bekommt. Dann tauscht der bärtige Mann nämlich gern mit seinem Holzschlitten und rockt mal ordentlich die Trails. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Vollständigen Artikel lesen …

Witziges Video, dass und Cannondale da präsentiert. Wenn der Weihnachtsmann ein Moterra SE (Test) erblickt, dann kann er nicht widerstehen, er muss aufspringen und fahren. Wir haben uns köstlich amüsiert und wünschen euch mit diesem Video:

Frohe Weihnachten!

Was liegt bei euch so unter dem Weihnachtsbaum?


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

Die mobile Version verlassen