• de

Die Einschreibung zur Kenda Enduro One für 2020 startet heute, am 20.12.2019 um 12:20 Uhr. Checkt die Termine und meldet euch als Serienstarter – die Rennserie macht echt Spaß.

Am Freitag, 20.12.2019 um 12:20 Uhr ist es endlich soweit – die Einschreibung für die Kenda Enduro One 2020 startet und die Serie geht damit in Ihre siebte Saison. Etwas später als gewohnt beginnt dann der Run auf die begehrten Serienstartplätze in den einzelnen Wertungsklassen. Wenn auch Du Dir einen Serienstartplatz mit all seinen Vorteilen sichern möchtest, solltest Du schnell sein.

In Sachen Termine und Orte für 2020 hat das Team von Baboons aktuell einen kleinen „Kettenklemmer“. Wie bereits berichtet, gibt es aktuell noch finale Gespräche mit den letzten beiden zu verkündenden Veranstaltern. Da das abschließende und entscheidende GO noch auf sich warten lässt, warten wir nun also gespannt auf alle „erlösenden“ Infos!

Auf der Homepage der Kenda Enduro One findet ihr weitere Informationen.

Info: Pressemitteilung BABOONS

Alle Artikel über die Enduro One findest du hier:

  1. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!