Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Der Helmhersteller Uvex landet mit 16 % der Stimmen auf dem ersten Platz
Der Helmhersteller Uvex landet mit 16 % der Stimmen auf dem ersten Platz
Die Marke Bell wird von euch auf Rang zwei gewählt
Die Marke Bell wird von euch auf Rang zwei gewählt
Bronze sichert sich der schwedische Helmhersteller Poc
Bronze sichert sich der schwedische Helmhersteller Poc

Unsere LeserInnen haben die eMTB-News User Awards 2020 gewählt: Mehr als 5.000 Stimmen wurden abgegeben und das Team von eMTB-News ist noch immer sprachlos und restlos begeistert, dass so viele mitgemacht und gevotet haben! Etwas mehr als vier Wochen hatten die Leserinnen & Leser von eMTB-News die Möglichkeit, in verschiedenen Kategorien ihre Stimme abzugeben und beispielsweise das „E-MTB des Jahres 2020“, den besten Motor oder etwa den innovativsten Hersteller zu küren. Hier gibt’s die Ergebnisse in der Kategorie: Beste Helm-Marke.

Mehr als 5.000 Stimmen wurden bei den eMTB-News User Awards 2020 abgegeben. Hierfür erst einmal ein fettes Dankeschön an die Community und jeden Einzelnen, der gevotet und mit abgestimmt hat. Damit sich die Teilnahme an der Umfrage auch lohnt, gab es Preise im Gesamtwert von mehr als 11.000 € zu gewinnen. Hauptgewinn ist ein Scott Genius eRide 920 – ein potentes E-MTB für feinsten Trailspaß. Dazu gab es noch viele tolle Sachpreise von RockShox, DT Swiss, SRAM, Ergon, SQlab, Endura, Schwalbe, Crankbrothers und Muc-Off. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die zahlreichen Stimmen und bei den Herstellern, die uns ihre Produkte für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

Gewinner – Kategorie:
„Beste Helm-Marke 2020“

Platz 1: Uvex

16 % der Stimmen

Der Helmhersteller Uvex landet mit 16 % der Stimmen auf dem ersten Platz
# Der Helmhersteller Uvex landet mit 16 % der Stimmen auf dem ersten Platz

Die Helme von Uvex genießen überall einen sehr guten Ruf. Mit euren Stimmen sichert sich der Hersteller den Sieg und kann den goldenen Award abräumen, der die besten Helm-Marke 2020 kürt. Herzlichen Glückwunsch an Uvex!


Platz 2: Bell

13 % der Stimmen

Die Marke Bell wird von euch auf Rang zwei gewählt
# Die Marke Bell wird von euch auf Rang zwei gewählt

Bell steht seit Jahren für durchdachte Modelle mit hohem Schutz. 2019 haben es sich die US-Amerikaner unter anderem zur Aufgabe gemacht, leichte Enduro-Integralhelme zu entwickeln – herausgekommen ist der Bell Super Air R mit gerade einmal 640 Gramm. Mit 13 % aller Stimmen gewinnt Bell den 2. Platz. Wir gratulieren Bell zu diesem Erfolg!


Platz 3: Poc

13 % der Stimmen

Bronze sichert sich der schwedische Helmhersteller Poc
# Bronze sichert sich der schwedische Helmhersteller Poc

Der Helm- und Protektoren-Spezialist aus Skandinavien sichert sich den 3. Platz. Egal, ob NFC-Chips in Helmen oder Crashtests in Kooperation mit Volvo: POC arbeitet stets zukunftsweisend und die Produkte haben einen ganz eigenen Style. Herzlichen Glückwunsch!


Platz 4 bis 10

Platz 4: Giro / 12 % der Stimmen
Platz 5: Alpina / 9 % der Stimmen
Platz 6: Specialized / 7 % der Stimmen
Platz 7: Troy Lee Designs / 74% der Stimmen
Platz 8: Endura / 4 % der Stimmen
Platz 9: Cratoni / 3 % der Stimmen
Platz 10: 100% / 3 % der Stimmen


Welche Produkte und Firmen sich ebenfalls einen der begehrten eMTB-News User Awards sichern konnten, erfahrt ihr hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    eMTB-News User Awards 2020: Die beste Helm-Marke

    Unsere LeserInnen haben die eMTB-News User Awards 2020 gewählt und es wurden mehr als 5.000 Stimmen abgegeben! Hier präsentieren wir euch die Sieger und Ergebnisse in der Kategorie „Beste Helm-Marke“ der eMTB-News User Awards 2020.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    eMTB-News User Awards 2020: Die beste Helm-Marke
  2. benutzerbild

    kawa3005

    dabei seit 07/2017

    Jetzt habe ich gar nicht erwartet das es soooo viele Firmen gibt die Helme anbieten. ?
    Aber klar..ist ein Bomben Geschäft, ich weis von einer Marke die unter den ersten 3 zu finden ist aus erster Hand das ein
    100 Euro Helm in EK ganze 14 Euro kostet.smilie

  3. benutzerbild

    rudebwoy45

    dabei seit 10/2016

    Sollte TLD mit 74% nicht auf Platz 1 sein ?!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!