eMTB-News User Awards 2020: Die beste Helm-Marke

eMTB-News User Awards 2020: Die beste Helm-Marke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvdGl0bGVfaW1hZ2VfaGVsbS1tYXJrZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Unsere LeserInnen haben die eMTB-News User Awards 2020 gewählt und es wurden mehr als 5.000 Stimmen abgegeben! Hier präsentieren wir euch die Sieger und Ergebnisse in der Kategorie „Beste Helm-Marke“ der eMTB-News User Awards 2020.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2020: Die beste Helm-Marke
 
Jetzt habe ich gar nicht erwartet das es soooo viele Firmen gibt die Helme anbieten. ?
Aber klar..ist ein Bomben Geschäft, ich weis von einer Marke die unter den ersten 3 zu finden ist aus erster Hand das ein
100 Euro Helm in EK ganze 14 Euro kostet.:angel:
 
Zurück
Oben