• de

Squirt steigt mit einem neuen Dichtmittel in den umkämpften Tubeless-Markt ein. Die neue Dichtmilch soll Löcher dank kleiner Partikel blitzschnell und effektiv verschließen. Alle Infos zum neuen Squirt Tire Sealant gibt’s hier.

Squirt Tire Sealant – Infos und Preise

Squirt versorgt die Mountainbike-Gemeinde bereits seit Längerem mit ausgetüftelten Kettenschmiermitteln, die den Antrieb geschmeidig und vor allem schön sauber halten sollen. Jetzt wagen die Schmiermittel-Experten den nächsten Schritt und steigen in den Dichtmilch-Markt ein. Das neue Squirt Tire Sealant ist frei von Ammoniak und soll Löcher bis zu einem Durchmesser von 6 mm blitzschnell verschließen. Dafür setzt Squirt auf kleine, „Beadblock“ genannte Partikel. Außerdem soll das neue Dichtmittel lange flüssig bleiben, keine Klümpchen bilden und zudem noch umweltverträglich sein. Während die 150 ml Flasche schon vorgemischt ist, muss man bei den größeren Gebinden noch die gewünschte Menge der Beadblock-Partikel beimischen.

  • neues, Ammoniak-freies Dichtmittel
  • verschließt Löcher bis zu einem Durchmesser von 6 mm
  • inklusive kleiner Partikel zum effektiveren Verschließen der Löcher
  • umweltvertäglich
  • im Temperaturbereich von -20°C bis 40°C einsetzbar
  • Größen 150 ml / 1 Liter / 5 Liter
  • www.squirtcyclingproducts.com
Die neue Dichtmilch von Squirt enthält BeadBlock genannte, feste Partikel und ist in den Größen 150 ml, 1 Liter und 5 Liter erhältlich.
# Die neue Dichtmilch von Squirt enthält BeadBlock genannte, feste Partikel und ist in den Größen 150 ml, 1 Liter und 5 Liter erhältlich. - Die Partikel müssen bei den größeren Behältern nachträglich dazu gemischt werden. Beim 150 ml-Fläschchen hingegen sind sie bereits enthalten.
Das Squirt Tire Sealant verschließt laut Hersteller Löcher mit einem Durchmesser von bis zu 6 mm.
# Das Squirt Tire Sealant verschließt laut Hersteller Löcher mit einem Durchmesser von bis zu 6 mm.
Squirt-3
# Squirt-3
Squirt-4
# Squirt-4
Squirt-8
# Squirt-8

Welches Dichtmittel benutzt ihr für euere Reifen?


Weitere Informationen: www.seaotterclassic.com

Hier findest du alle Neuheiten vom Sea Otter Classic Festival 2019:

  1. benutzerbild

    LoganFive

    dabei seit 04/2013

    Ich fahre seit ein paar Tagen zum ersten Mal schlauchlos. Benutzt habe ich One Shot von Tune.
  2. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!