• de

Wir heißen euch erneut willkommen zur beliebten Foto-Reihe „Bikes vom Festival“! Auch in diesem Artikel geht es wieder um allerlei feinte Geräte: von heißen Feuerstühle bis hin zu Carbon-Kreativität. Es sei darauf hingewiesen, dass diese Galerie nicht nur Mountainbikes beinhaltet, sondern praktisch allem eine Plattform bietet, was zwei Räder hat (ok – Dreiräder sind auch dabei)!

Dieses Bike sieht nicht nur speziell aus, auch die Machart ist bislang äußerst selten
# Dieses Bike sieht nicht nur speziell aus, auch die Machart ist bislang äußerst selten - Das Carbon-Bike wird vollständig 3D-gedruckt und soll mit dieser Produktionsweise verrückte Rahmenformen wie diese nicht nur realisieren, sondern auch stabil konstruieren können. Bislang ist nur dieses Rad verfügbar – ob Mountainbikes in der Machart entstehen können, konnte uns bislang nicht beantwortet werden
Cake Bikes aus Stockholm haben dieses kurbellose Moped im Programm – es sieht gefährlich schnell aus und macht mit der Übersetzung Bahnrädern aus den 80er Jahren Konkurrenz.
# Cake Bikes aus Stockholm haben dieses kurbellose Moped im Programm – es sieht gefährlich schnell aus und macht mit der Übersetzung Bahnrädern aus den 80er Jahren Konkurrenz. - Mit Radfahren hat es eher nicht mehr viel zu tun – einen Platz in unserer Liste bekommt das Gerät dennoch
Forestal Bikes ist eine neue Marke aus Andorra und wurde von niemand Geringerem als Cedric Gracia gegründet.
# Forestal Bikes ist eine neue Marke aus Andorra und wurde von niemand Geringerem als Cedric Gracia gegründet. - Gestartet wird mit diesem futuristischen E-Bike. Insgesamt soll die Palette schlussendlich aus sieben Bikes bestehen, die alle in der eigenen Firma in Andorra gefertigt werden – wir sind gespannt!
An der Rahmenform dieses Bikes von Vtuvia Electric kamen wir nicht vorbei
# An der Rahmenform dieses Bikes von Vtuvia Electric kamen wir nicht vorbei - dünne Rohre, dicke Reifen, irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Foto-würdig? Irgendwie schon.
Der Name impliziert, dass dieses Monstrum die passende Zweirad-Ergänzung zum 1970er Dodge Charger R/T von Dominic Torretto in „Fast & Furious 4“ sein könnte
# Der Name impliziert, dass dieses Monstrum die passende Zweirad-Ergänzung zum 1970er Dodge Charger R/T von Dominic Torretto in „Fast & Furious 4“ sein könnte - Das Addmotor Toretto kostet 4000 $ und bietet 3000 Watt – bei einem Drehmoment von bis zu 80 Nm. Mit 65 km/h Maximalspeed ist man fast für die Autobahn gerüstet.
Badass-Powerbikes Teil 2: Das HPC Revolution sorgte schon im Vorjahr für Furore und ist auch dieses Jahr nicht, naja, schöner geworden. Für einen Platz bei den kuriosen Bikes reicht die Maschine, die bis 6000 Watt bietet, aber weiterhin.
# Badass-Powerbikes Teil 2: Das HPC Revolution sorgte schon im Vorjahr für Furore und ist auch dieses Jahr nicht, naja, schöner geworden. Für einen Platz bei den kuriosen Bikes reicht die Maschine, die bis 6000 Watt bietet, aber weiterhin.
Wussten wir auch nicht, dass es das schon gibt: Ein elektrischer Trike-Beachcruiser, wie schon weiter oben ebenfalls aus der kuriosen Design-Feder der Firma Addmotor.
# Wussten wir auch nicht, dass es das schon gibt: Ein elektrischer Trike-Beachcruiser, wie schon weiter oben ebenfalls aus der kuriosen Design-Feder der Firma Addmotor.
Wer sich keinen richtigen Cruiser leisten kann, findet vielleicht im army-grün lackierten Wildsyde Beast mit 500 Watt-Motor sein Glück.
# Wer sich keinen richtigen Cruiser leisten kann, findet vielleicht im army-grün lackierten Wildsyde Beast mit 500 Watt-Motor sein Glück.
Das Schwabing M1 Schwabing ist ein City-Ebike, was zwar nach Holz aussieht, aber aus Carbon-Fasern besteht
# Das Schwabing M1 Schwabing ist ein City-Ebike, was zwar nach Holz aussieht, aber aus Carbon-Fasern besteht - Bonus für Vario-Sattelstützen mit Stealth-Ausgang: Das fehlende Sitzrohr.
Selbst Revolverheld ist dir zu metal und du bist eher der introvertierte Typ? Du sitzt gerne im Leinenanzug unauffällig im Strandcafé und beobachtest lieber, als selbst aufzufallen?
# Selbst Revolverheld ist dir zu metal und du bist eher der introvertierte Typ? Du sitzt gerne im Leinenanzug unauffällig im Strandcafé und beobachtest lieber, als selbst aufzufallen? - Dann ist der Soul Beach Cruisers Sonic E-Stomper ganz sicher nichts für dich.
Ja, wir wissen auch, dass das nun bis auf die Bereifung gar nichts mehr mit einem Mountainbike zu tun hat! Kurios genug für diese Serie ist es trotzdem.
# Ja, wir wissen auch, dass das nun bis auf die Bereifung gar nichts mehr mit einem Mountainbike zu tun hat! Kurios genug für diese Serie ist es trotzdem.

Welches Bike ist euer Favorit?


Weitere Informationen: www.seaotterclassic.com

Hier findest du alle Neuheiten vom Sea Otter Classic Festival 2019:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 05/2016

    Wir heißen euch erneut willkommen zur beliebten Foto-Reihe „Bikes vom Festival“! Auch in diesem Artikel geht es wieder um allerlei feinste Geräte: von schlankem Titan-Geröhr über heiße Feuerstühle und Carbon-Druck-Kreativität bis hin zu äußerst attraktiven Lack-Orgien auf Metall. Bühne frei … für Teil zwei!


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.emtb-news.de/news/sea-otter-2019-bikes-festival/]Sea Otter 2019: Die kuriosesten E-Bikes vom Festival[/url]“ ansehen


    [url=https://www.emtb-news.de/news/sea-otter-2019-bikes-festival/][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/c2/aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDQvZm9yZXN0YWwtYmlrZXMtc2Vhb3R0ZXIuanBn.jpg[/img][/url]
  2. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!