• de

Die Wahl der eMTB-News User Awards 2018 ist Geschichte. Es wurde unzählige Male abgestimmt und gevotet. Etwas mehr als vier Wochen hatten die Leserinnen & Leser von eMTB-News die Möglichkeit, in verschiedenen Kategorieren ihre Stimme abzugeben und beispielsweise das „E-MTB des Jahres 2018“, den besten Motor, die Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis oder den innovativsten Hersteller zu küren. Hier gibt’s die Ergebnisse.

Damit sich die Teilnahme an der Umfrage auch lohnt, gab es Preise im Gesamtwert von mehr als 8.000 € zu gewinnen. Hauptgewinn ist das Cannondale Moterra – ein E-Bike für coolsten Trailspaß. Dazu gibt es viele tolle Sachpreise von DT Swiss, SRAM, Ergon, SQlab, Endura, Schwalbe und eMTB-News zu gewinnen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die zahlreichen Stimmen und den teilnehmenden Firmen für die Produkte zur Verlosung.

Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie „Empfehlenswerteste Marke“ 2018!

Platz 1: Specialized

21 % der Stimmen

empfehlenswerteste marke gold
# empfehlenswerteste marke gold

Jeder Fünfte von Euch würde Specialized nennen, wenn er von einem Freund nach der besten E-MTB-Marke gefragt wird. Das nennen wir mal ein klares Standing zu Gunsten des US-amerikanischen Herstellers hochwertiger E-Mountainbikes. Herzlichen Glückwunsch an Specialized zu diesem fulminanten Sieg!

Die Marke die unsere Leserinnen und Leser als erstes einem Freund empfehlen würden heißt: Specialized!
# Die Marke die unsere Leserinnen und Leser als erstes einem Freund empfehlen würden heißt: Specialized! - Wir gratulieren zum Sieg in dieser emotionalen Kategorie.

Platz 2: Cube

13 % der Stimmen

empfehlenswerteste marke silber
# empfehlenswerteste marke silber

Fragt ein Freund, würden 13% von Euch ihm ein E-Bike von Cube empfehlen. Damit landet der deutsche Hersteller auf einem starken zweiten Platz. Wir gratulieren Cube!

Der zweite Platz geht an Cube
# Der zweite Platz geht an Cube - 13 % empfehlen Cube, wenn ein Freund die Frage nach der besten Marke stellt. Gratulation von uns!

Platz 3: Canyon

9 % der Stimmen

empfehlenswerteste marke bronze
# empfehlenswerteste marke bronze

Der dritte Platz in dieser Kategorie geht an den Online-Versender Canyon, der mit seinen durchdachten und ausgeklügelten E-MTBs seit Anfang 2018 auf dem Markt ist. Herzlichen Glückwunsch!

In der Kategorie „empfehlenswerteste Marke“ landet Canyon auf dem dritten Platz
# In der Kategorie „empfehlenswerteste Marke“ landet Canyon auf dem dritten Platz - mit 9 % aller abgegebenen Stimmen holt sich der Hersteller aus Koblenz Bronze. Herzlichen Glückwunsch.

Platz 4 bis 10

Platz 4: Haibike / 8 % der Stimmen
Platz 5: Cannondale / 7 % der Stimmen
Platz 6: Radon / 4 % der Stimmen
Platz 7: Ghost / 3,9 % der Stimmen
Platz 8: Rotwild / 3,8 % der Stimmen
Platz 9: Focus / 3 % der Stimmen
Platz 10: Giant / 2,9 % der Stimmen


Die eMTB-News.de User Awards wurden zum ersten Mal in der Geschichte vergeben. Welche Produkte und Firmen sich ebenfalls eine der begehrten Auszeichnungen sichern konnten, erfahrt ihr hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Ihr habt abgestimmt! eMTB-News User Award 2018: Die empfehlenswerteste Marke. Hier gibt's die Ergebnisse der Top 10.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-award-2018-empfehlenswerteste-marke/][b]eMTB-News User Award 2018: Die empfehlenswerteste Marke[/b][/url]“ ansehen


    [url=https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-award-2018-empfehlenswerteste-marke/][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/b5/aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDMvRW1wZmVobGVuc3dlcnRlc3RlLU1hcmtlLUVNVEJOLVVzZXItQXdhcmQtSGVhZGVyLmpwZw.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    Frankonia

    dabei seit 10/2018

    Ein Scherz zum 1. April hätte eigentlich gereicht.
  3. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!