• de

Die Wahl der eMTB-News User Awards 2018 ist Geschichte. Es wurde unzählige Male abgestimmt und gevotet. Etwas mehr als vier Wochen hatten die Leserinnen & Leser von eMTB-News die Möglichkeit, in verschiedenen Kategorieren ihre Stimme abzugeben und beispielsweise das „E-MTB des Jahres 2018“, den besten Motor, die Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis oder den innovativsten Hersteller zu küren. Hier gibt’s die Ergebnisse.

Damit sich die Teilnahme an der Umfrage auch lohnt, gab es Preise im Gesamtwert von mehr als 8.000 € zu gewinnen. Hauptgewinn ist das Cannondale Moterra – ein E-Bike für coolsten Trailspaß. Dazu gibt es viele tolle Sachpreise von DT Swiss, SRAM, Ergon, SQlab, Endura, Schwalbe und eMTB-News zu gewinnen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die zahlreichen Stimmen und den teilnehmenden Firmen für die Produkte zur Verlosung.

Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie „beste Helm-Marke“ 2018!

Platz 1: Uvex

19 % der Stimmen

helm gold
# helm gold

Uvex zeichnet sich durch Qualität und gutes Design aus. Bei euch rangiert diese Marke weit oben auf der Beliebtheits-Skala, weshalb ihr sie mit 19 % auf den ersten Platz gewählt habt. Herzlichen Glückwunsch an Uvex zum Sieg in dieser Kategorie!

Platz 1 der besten Helm-Marke holt sich Uvex
# Platz 1 der besten Helm-Marke holt sich Uvex - starke Leistung, wir gratulieren!

Platz 2: Giro

14 % der Stimmen

helm silber
# helm silber

Die amerikanische Helm-Marke ist so bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund. In allen Bereichen, in denen man auf zwei Reifen ohne Verbrennungsmotor unterwegs ist, spielt Giro ganz vorne mit. Wir gratulieren Giro zum Vizetitel!

Silber sichert sich Giro
# Silber sichert sich Giro - 14 % stimmten für den italienischen Hersteller stylischer Helme. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 3: Bell

13 % der Stimmen

helm bronze
# helm bronze

Bronze geht an den Helm-Hersteller Bell mit Firmenzentrale in Scotts Valley, das in der Nähe von Santa Cruz in Kalifornien liegt. Gestartet hat hier damals alles mit Motorradhelmen – mittlerweile bietet das Produktportfolio von Bell eine stattliche Anzahl von (e)Mountainbike-Helmen. Herzlichen Glückwunsch zu Bronze!

Der innovative Helm-Hersteller Bell landet mit 13 % auf dem dritten Rang
# Der innovative Helm-Hersteller Bell landet mit 13 % auf dem dritten Rang

Platz 4 bis 10

Platz 4: Poc / 10 % der Stimmen
Platz 5: Alpina / 9 % der Stimmen
Platz 6: Specialized / 6 % der Stimmen
Platz 7: Troy Lee Designs / 5,9 % der Stimmen
Platz 8: Endura / 4 % der Stimmen
Platz 9: Mavic / 3 % der Stimmen
Platz 10: Cratoni / 2 % der Stimmen


Die eMTB-News.de User Awards wurden zum ersten Mal in der Geschichte vergeben. Welche Produkte und Firmen sich ebenfalls eine der begehrten Auszeichnungen sichern konnten, erfahrt ihr hier:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Ihr habt abgestimmt! eMTB-News User Award 2018: Die beste Helm-Marke. Hier gibt's die Ergebnisse der Top 10.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-award-2018-beste-helm-marke/][b]eMTB-News User Award 2018: Beste Helm-Marke[/b][/url]“ ansehen


    [url=https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-award-2018-beste-helm-marke/][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/c6/aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDMvSGVsbS1FTVRCTi1Vc2VyLUF3YXJkLUhlYWRlci5qcGc.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    Frankonia

    dabei seit 10/2018

    Mich würde ernsthaft interessieren wieviele Leute an der Umfrage teilgenommen.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    systemgewicht

    dabei seit 04/2015

    Bloß weil der Giro d´ Italia in Italien stattfindet ist der Sportartikelhersteller Giro nicht auch von dort.
    Sondern aus Santa Cruz, CA.

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!