Speziell für E-Mountainbikes entwickelt kommt dieser Laufradsatz: Die e*spec-Laufräder verwenden eine spezielle Nabe, sind in 29″ und 27.5″ zu haben und bieten Felgen-Innenweiten von 30 bis 35 mm. Wir verlosen den edlen Kohlefaser-Laufradsatz im Wert von fast 1700 €!

Jetzt spenden und gewinnen!

Zusätzliche Außenlager sollen den Freilaufkörper extra stützen und noch unempfindlicher machen.
# Zusätzliche Außenlager sollen den Freilaufkörper extra stützen und noch unempfindlicher machen.
Die Felgen sind in der 27.5"-Varion innen satte 35 mm breit, die 29 Zoll-Varianten kommen mit 30 mm-Innenweite.
# Die Felgen sind in der 27.5"-Varion innen satte 35 mm breit, die 29 Zoll-Varianten kommen mit 30 mm-Innenweite.

Um den Freilaufkörper noch bessere zu stützen, verfügen die e*spec-Laufräder über extra Außenlager. Verfügbar sind die Laufräder in 27.5″ oder 29″ – mit den kleinen Laufrädern gibt es 35 mm Innenweite, die 29-Zoller verfügen über 30 mm Innenweite. Der Gesamtwert des Laufradsatzes beträgt 1698 €.

… und einmal den e*spec Race Carbon.
# … und einmal den e*spec Race Carbon.

Jetzt spenden und mitmachen!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!