Hinter dem heutigen Türchen versteckt 100% mit der Eastcraft Soft Brille und dem Altis Gravel Helm ein Rundum-Paket für alle Liebhaber des gepflegten Gravelsports! Hier gibt es die Infos zum Paket im Wert von über 300 €!

Jetzt spenden und gewinnen!

100% Eastcraft und Altis Gravel

Egal ob Motocross, BMX, MTB oder nun auch Gravel – 100% baut nun seit über 40 Jahren Schutzausrüstung für alle Sportler, die gerne schnell auf zwei Reifen unterwegs sind. Für unsere Adventsaktion für WBR spendieren die Amerikaner ein schickes Set, bestehend aus einer Eastcraft Soft Brillier und einem Altis Gravel Helm. Beide Produkte haben zusammen einen Wert von 309,00 €!

Von 100% gibt es den Altis Gravel-Helm …
# Von 100% gibt es den Altis Gravel-Helm …
… und die brandneue Eastcraft-Brille für perfekten Style.
# … und die brandneue Eastcraft-Brille für perfekten Style.

Hier gibt es mehr Informationen zur Eastcraft und hier zum Altis Gravel.


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!