E-Bike-Video: Brett Rheeder begab sich dieses Jahr auf eine Mission in das Unbekannte. Die Trek Crew wagte sich raus aus der gewohnten Trail-Umgebung von British Columbia und fand traumhafte abgelegene Spots, um das Potenzial des neuen Trek Rail auszukosten (wir berichteten: Neues Trek Rail MY2022 – Jetzt mit AirWiz und TyreWiz – kein Witz!). Mithilfe seines Fotografen- und Videoteams entstanden beeindruckende Aufnahmen aus den nördlichen Gefilden von British Columbia. Die einzige Frage, die sich uns hierbei stellt – wo lädt man dort nur das E-Bike auf? 

Was sagt ihr zum elektrifizierten Biken im Nirgendwo? Und vor allem woher kommt der Strom?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 05/2016

    E-Bike-Video: Brett Rheeder mit dem Trek Rail auf Mission im Nirgendwo

    E-Bike-Video: Brett Rheeder begab sich dieses Jahr auf eine Mission in das Unbekannte. Die Trek Crew wagte sich raus aus der gewohnten Trail-Umgebung in British Columbia und fand traumhafte abgelegene Spots, um das Potenzial des neuen Trek Rail auszukosten. Mithilfe seines Fotografen- und Videoteams entstanden beeindruckende Aufnahmen aus den nördlichen Gefilden von British Columbia. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    E-Bike-Video: Brett Rheeder mit dem Trek Rail auf Mission im Nirgendwo

    Was sagt ihr zum elektrifizierten Biken im Nirgendwo? Und vor allem woher kommt der Strom?
  2. benutzerbild

    Alles "Trek"

    dabei seit 11/2020

    Die einzigste Frage die sich mir vor ein paar Tagen stellte war:
    Wohin fließen die so 2.000.-€ Preiserhöhung der Trek Rail Carbon Räder?

    Die Antwort:
    Ins Marketingbudget (wohin auch sonstsmilie)

    1635940611573.png

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!