• de

Das Specialized Kenevo gilt unter E-Freeridern als Referenz, wenn es um harte Einsätze geht. Mit der Troy Lee Designs Edition bringt Specialized nun das langhubige eMTB in einer limitierten Auflage auf den Markt. Troy Lee Designs, kurz TLD genannt, ist bekannt für seine ausgefallen grafitty-artigen Lackierungen und hat ein Kenevo gestaltet, das stylebewussten E-Bikern gut gefallen könnte.

Specialized bringt mit dem Kenevo TLD Edition ein auf 220 Stück limitiertes E-Bike auf den Markt, dass für Fans und Sammler interessant sein dürfte. Mit diesem Modell bekommt man zum Preis eines Kenevo Expert ein stylisches E-Bike, von dem es in Europa nur 220 Stück gibt. Damit dürfte man auf dem Trail recht selten einem begegnen. Der Preis für dieses Designerstück liegt bei  6.499 € (UVP).

Specialized Kenevo TroyLeeDesign Edition
# Specialized Kenevo TroyLeeDesign Edition - der Preis für dieses Designerstück liegt bei  6.499 € (UVP)

Specialized über die Sonderedition:

„Wenn es um Grafik und Design geht, kommt man an Troy Lee Designs kaum vorbei. Aufgrund ihrer Liebe zu E-Bikes, haben das Team von TLD das Kenevo im Motto-Style umgesetzt. Das Design sollte laut, bunt und auf dem Trail gut sichtbar  sein.

Um noch mehr Spannung auf dem Bike zu erzeugen, haben wir Troy Lee Designs gebeten, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen und etwas Besonderes aus den Lackierpistolen zu zaubern.“

Rote Blitze auf mattem Schwarz lassen das Kenevo schon im Stand schnell aussehen
# Rote Blitze auf mattem Schwarz lassen das Kenevo schon im Stand schnell aussehen

Für die Speedlinien ist TLD bekannt
# Für die Speedlinien ist TLD bekannt

Ob es einen passenden Helm in diesem Design gibt?
# Ob es einen passenden Helm in diesem Design gibt?

Was haltet ihr vom Kenevo im auffälligen TLD-Anstrich?

Info: Pressemitteilung Specialized
Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    OldMan54

    dabei seit 05/2016

    Baierchen
    Die sind ein Traum
    Super seitensteif mit drei Speichen, Alptraum vielleicht :cool:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    ADStumpi
    Aber nur weil da jemand so Eisdielen Laufräder reingeschraubt hatt.
    Geil! Wären es Eisielen-Laufrädern hätten die bei einem Enduro-Rennen sicher nicht gehalten. ;-)
  4. benutzerbild

    ReinerSt0ff77

    dabei seit 11/2017

    Viel besser so>

    [​IMG]

    Leider Geil.
  5. benutzerbild

    CubeRider1986

    dabei seit 08/2012

    Sehr coole Lackierung, aber frage mich ob da ein Custom-Aufbau nicht sinniger und am Ende optisch sogar noch schöner ist! WatzUp Bike aus Oberhausen zaubert da echte Kunstwerke und hat auch meines Wissens schon mehrere Levo und Kenevo custom aufgebaut!

    https://www.maciag-offroad.de/troy-...MIpLX199SO2wIVzLftCh3XqQqPEAQYAiABEgLJ5PD_BwE

    oder für die Halbschalen-Fahrer:

    https://www.maciag-offroad.de/troy-...MIiP_O6tOO2wIV2JkbCh0GbwHWEAQYBCABEgKxE_D_BwE
  6. benutzerbild

    Baierchen

    dabei seit 12/2016

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen
close-image