Specialized Kenevo Troy Lee Designs Edition: Troy Lee Designs macht aus dem Kenevo ein Kunstwerk

Kunstwerk???? Das man für so einen einfallslosen Mist auch noch Geld bekommt, unglaublich....
 
Zumindest ansehnlicher als die hässliche grüne Standard Lackierung ! Aber sobald TLD irgendwo drauf steht wird es wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer :p
 
Zumindest ansehnlicher als die hässliche grüne Standard Lackierung ! Aber sobald TLD irgendwo drauf steht wird es wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer :p
Die limitierte Sonderauflage kostet fast den gleichen Preis, wie das Kenevo in der Expert-Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir ein limitiertes Sondermodell, daß signifikant hochwertiger ist und "seltene" Teile verbaut hat. Das Thok Aniversary Modell vielleicht, aber dann wird es schon dunkel im Laden. Bist du Troy Lee Fanboy, dann wirst du es lieben
 
Ja ich weiß ich muss auch erstmal testen beim Nicolai reizt mich halt die Rohloff Schaltung um beim specialized ja ist halt specialized. specialized war schon immer geil
 
Die sind ein Traum
 

Anhänge

  • 5_c478bef866.jpeg
    5_c478bef866.jpeg
    180,8 KB · Aufrufe: 381
Zurück
Oben