Specialized Kenevo Troy Lee Designs Edition: Troy Lee Designs macht aus dem Kenevo ein Kunstwerk

hna

Bekanntes Mitglied
Kunstwerk???? Das man für so einen einfallslosen Mist auch noch Geld bekommt, unglaublich....
 

Carsten

Aktives Mitglied
Zumindest ansehnlicher als die hässliche grüne Standard Lackierung ! Aber sobald TLD irgendwo drauf steht wird es wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer :p
 
  • Like
Wertungen: vio

riCo

Redakteur
Teammitglied
Zumindest ansehnlicher als die hässliche grüne Standard Lackierung ! Aber sobald TLD irgendwo drauf steht wird es wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer :p
Die limitierte Sonderauflage kostet fast den gleichen Preis, wie das Kenevo in der Expert-Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:

vio

Bekanntes Mitglied
Zeig mir ein limitiertes Sondermodell, daß signifikant hochwertiger ist und "seltene" Teile verbaut hat. Das Thok Aniversary Modell vielleicht, aber dann wird es schon dunkel im Laden. Bist du Troy Lee Fanboy, dann wirst du es lieben
 

Baierchen

Aktives Mitglied
Ja ich weiß ich muss auch erstmal testen beim Nicolai reizt mich halt die Rohloff Schaltung um beim specialized ja ist halt specialized. specialized war schon immer geil
 

Baierchen

Aktives Mitglied
Weil am Samstag und am Sonntag habe ich einen Levo gesehen das hat mir eigentlich sehr gut gefallen bis auf die Laufräder da lösen sich so die Magneten:angel::closedtongue:
 
Oben