article

Rennbericht: Enduro One #3 – Wildes Land in Wildschönau

Stages der Extraklasse, wunderbares Wetter und sympathische Leute – das beschreibt die Enduro One in Wildschönau am Besten. Vergangenes Wochenende fand in Österreich der dritte Lauf der Enduro One statt. Wir waren selbstverständlich am Start und haben alle Informationen für euch.
article

Rennbericht: Enduro One #2 – Neuland erkunden in Aschau

Vergangenes Wochenende hieß es Neuland erkunden in Aschau am Chiemsee. Baboons, die Macher der Enduro One, hatten mit der zweiten Veranstaltung ihren zweiten neuen Spot im Programm. Dass man in der Gegend um Aschau ziemlich gut ebiken kann, hatten wir bereits gehört. Zeit also, die Trails im Renntempo zu erkunden. Hier gibt's den Rennbericht Enduro One #2.
article

Enduro One-Macher im Interview: alles zur Rennserie mit E-Wertung!

Die Enduro One ist die größte Enduro-Rennserie im deutschsprachigen Raum. Wir haben Baboons besucht, die Macher der Rennserie getroffen und mit Ulrich Hanus, Chef und Gründer von BABOONS, ein exklusives Interview geführt.Wie geht die Reise der Rennserie in diesem Jahr weiter?