Das Santa Cruz Heckler 2022 wurde am 1. Februar 2022 der Öffentlichkeit präsentiert. Grund genug, dass wir uns im Shredtalk, ein Liveformat auf youtube, darüber unterhalten und in 30 Minuten alle eure Fragen dazu versuchen zu beantworten. Hier gibt es das Video vom Abend im Rückblick.

Shredtalk Live von eMTB-News – hier wird gefachsimpelt, ihr könnt Fragen stellen, die wir versuchen werden zu beantworten und letztendlich habt ihr durch dieses Liveshow einen noch besseren Eindruck vom vorgestellten E-Bike. Dieses Mal ging es um das brandneue Santa Cruz Heckler 29 und MX.

Video: Shredtalk Live – Santa Cruz Heckler 2022

Was ist der Shredtalk Live?

Habt ihr Fragen? Dann probiert doch unser neues Format Shredtalk Live aus, bei dem ihr 30 Minuten Zeit habt, eure Fragen im Livechat auf YouTube zu stellen. Wir werden in dieser halben Stunde versuchen, alle Fragen zu beantworten. Einfach zu unserem Youtube-Kanal wechseln und im Chat ab 18:00 Uhr bei unserem Liveformat Shredtalk mit dabei sein, Fragen stellen und allerlei Interessantes über dieses neue E-Bike erfahren!

  1. benutzerbild

    KalleAnka

    dabei seit 12/2018

    Ich hab's mir gerade angesehen und fand es echt gut. Hinten rum ging etwas die Luft aus, aber insgesamt Chapeau, gerade fürs erste Mal. Gerne wieder.

    Beste Grüße,
    KalleAnka

  2. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    @riCo: was hältst du von der Idee eines Q&A (Question and Answer) bei solchen Gesprächen? Einfach hier im Forum vorher Fragen, was die User für Fragen an Dich/ den Hersteller haben, welche du im Gespräch dann klären könntest?
    Prinzipiell gut, aber ich fände einen Austausch in eben dieser halben Stunde gut. Einfach einschalten, dabei sein und Fragen stellen. Lass uns das erstmal so machen, okay?
  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Ich würde mir mehr Live Produktlaunch / Pitche von Komponenten wünschen, gute Beispiel war die Übertragung von der Boschvorstellung Gen4 Smartsystem mit Claus Fleischer
    Mir tut jetzt noch der Arm vom filmen weh, wenn ich dran denke smilie
  4. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Mir tut jetzt noch der Arm vom filmen weh, wenn ich dran denke smilie
    Stimmt! Du hast damals die ganze zeit dein Handy gehalten. ;-)
    Machen wir in diesem Jahr anders.
  5. benutzerbild

    lukas93

    dabei seit 02/2022

    Wie fährt sich das neue Heckler im Vergleich zum alten? Lohnt sich ein Wechsel?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!