E-Tour du Mont Blanc 2020 – bei diesem Etappenrennen werden die Fahrer*innen mental und physisch bis aufs Äußerste gefordert. Es gilt an drei Tagen gut 300 Kilometer, um die 12.000 Höhenmeter und über 16.000 Tiefenmeter im Renntempo zu bewältigen. Einige Profis waren am Start und verpassten diesem E-Racing-Rennvormat quasi den Ritterschlag. Wir haben die einzelnen Tage in Videos für euch.

Video: E-Tour du Mont Blanc 2020

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Weitere Informationen: www.verbierebikefestival.com


Noch mehr über das Etappenrennen rund um den Mont Blanc auf eMTB-News.de:

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    E-Tour du Mont Blanc 2020: Was los war? Wir haben die Etappen im Video!

    E-Tour du Mont Blanc 2020 – bei diesem Etappenrennen werden die Fahrer*innen mental und physisch bis aufs Äußerste gefordert. Es gilt an drei Tagen gut 300 Kilometer, um die 12.000 Höhenmeter und über 16.000 Tiefenmeter im Renntempo zu bewältigen. Einige Profis waren am Start und verpassten diesem E-Racing-Rennvormat quasi den Ritterschlag. Wir haben die einzelnen Tage in Videos für euch.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    E-Tour du Mont Blanc 2020: Was los war? Wir haben die Etappen im Video!
  2. benutzerbild

    kawa3005

    dabei seit 07/2017

    Jeep.....das ist E-MTB pur 👍 👍 ... und nicht immer diese hupf, slide, spring Werbevideos smilie
    Ich habe das Event schon im letzten Jahr verfolgt und mein geplantes Roadbook sagt mir das ich ein paar Tage
    länger brauche.smilie

  3. benutzerbild

    Malfurion

    dabei seit 08/2019

    Man bräuchte einfach alle paar KM einen Streckenposten, der einem einen neuen Akku reicht, so dass man das im Boost fahren kann smilie

  4. benutzerbild

    Trialbiker82

    dabei seit 07/2010

    Alle 3 Videos geschaut und bin nun neidisch, hab Lust auf Alpen und Bock auf ballern🙄😆👍

  5. benutzerbild

    subdiver

    dabei seit 08/2019

    Wie ist das mit den Motoren und Akkus? Einheitliches Material?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!