eMTB-News.de

Eurobike 2018
Dirtlej zeigt Transportschutz für (e)MTBs

Dirtlej: Das dynamische Unternehmen ist vor allem für seine innovativen Produkte in Sachen Schutz vor Nässe und Dreck bekannt. Der Dirtsuit beantwortet die Frage nach der passenden Kleidung bei Schmuddelwetter auf eindrucksvolle Art und Weise. Auf der Eurobike 2018 überraschte Dirtlej mit einer durchdachten Transportdecke für eMTBS und MTBs. Wir haben erste Fotos in Informationen.

Vollständigen Artikel lesen …

Dirtlej – durchdachter Transportschutz

Dieser Transportschutz schützt das komplette eMTB!

Der Dirtsuit von Dirtlej sollte jedem schon bekannt sein, aber die neueste Kreation der sympathischen Marke dürfte noch relativ unbekannt sein: eine gepolsterte Abdeckplane für den Transport. Die Frage, ob man so etwas braucht, können wir mit einem kurzen Satz beantworten: Ja, unbedingt! Oftmals stehen die eMTBs im Auto dicht aneinander gelehnt und können an diversen Stellen gegeneinander Scheppern und dabei den Lack des Rahmens oder der teuren Anbauteile beschädigen. Damit dies nicht passiert hat Dirtlej diese Abdeckplane konzipiert. Das Design bedeckt wirklich alle Teile und Beschädigungen werden durch die Polsterung wirkungsvoll vermieden.

# Mit etwas Stolz präsentierte man uns am Stand von Dirtlej den neuen Transportschutz
# Der gepolsterte Dirtlej Transportschutz bedeckt alle wichtigen Teile des eMTBs und schützte es somit vor Transportschäden und Kratzern

Ob diese Plane in Serie geht, konnte man uns am Dirtlej-Stand leider noch nicht sagen – wir hoffen es aber sehr! Preise sind noch nicht bekannt.

Weitere Informationen über die innovativen Produkte von Dirtlej findest du hier: DIRTLEJ

Meinung @eMTB-News.de

Eine Macke im Tauchrohr der sündhaft teuren Federgabel oder ein Kratzer im Carbon-Rahmen – nichts ist nerviger. Vor allem dann nicht, wenn es beim Transport passiert, denn hier könnte man später nicht einmal eine coole Story dazu erzählen.

Der gepolsterte Transportschutz von Dirtlej beugt Transportschäden wirkungsvoll vor – wir wünschen uns das Teil in Serie.

Was haltet ihr von diesem Transportschutz? Unbedingt produzieren, oder seht ihr das anders?


Alle Artikel über die News der Eurobike 2018

Die mobile Version verlassen