Es geht so langsam dem Ende unserer WBR-Adventsverlosung zu und bekanntlich kommen noch mal feine Sachen zum Schluss. Die heutigen Gewinne kommen aus den Häusern Troy Lee sowie Crankbrothers. Es gibt einen schicken und feuerroten A3 MTB-Helm und das passende Schuhwerk der Modellreihe Stamp dazu. Viel Glück!

Jetzt teilnehmen!

Es ist schon wieder so weit – es geht dem Ende zu bei unserer World Bicycles Relief-Adventsverlosung für 2022. Zu gewinnen gibt’s am heutigen Tag einen schicken roten Troy Lee A3 Helm im Wert von 249,99 €, der natürlich über standesgemäße Sicherheitsfeatures wie die Mips-Technologie verfügt. Geschlossen wird der rote Flitzer per Fidlock-Magnetverschluss. Um das Outfit komplett zu machen, gibt es den passenden MTB Schuh aus dem Hause Crankbrothers dazu.

Der Stamp Schnürschuh im Wert von 139,99 € kommt ebenfalls in feurigem Rot und will mit seinem MC2-High-Friction Compound für maximalen Grip auf dem Pedal sorgen. Wir wünschen euch viel Glück bei der Auslosung zum heutigen Gewinn unserer WBR-Adventsverlosung.

troy-lee-designs-enduro-mtb-helm-enduro-mtb-helmet-a3-mips-5
# troy-lee-designs-enduro-mtb-helm-enduro-mtb-helmet-a3-mips-5
troy-lee-designs-enduro-mtb-helm-enduro-mtb-helmet-a3-mips-2
# troy-lee-designs-enduro-mtb-helm-enduro-mtb-helmet-a3-mips-2
HYR59705
# HYR59705
stamp lace P4P red three quarter
# stamp lace P4P red three quarter
stamp lace P4P red top down
# stamp lace P4P red top down

Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt teilnehmen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!