Wer mit Gepäck auf dem Bike unterwegs ist, benötigt sie unbedingt: Praktische und wasserfeste Taschen, die bei jeglichen Bedingungen den Inhalt bestens schützen. Bei unserer World Bicycle Relief-Adventsverlosung könnt ihr heute eines von zwei M-Wave Rough Ride-Taschensets inklusive passendem Rucksack gewinnen. 

Jetzt teilnehmen!

Die Rough Ride-Serie aus dem Hause M-Wave ist in erster Linie für Gravel Bikes konzipiert, dürfte aber natürlich auch alle reisebegeisterten Mountainbiker ansprechen. Das Set, das aus Satteltasche, Oberrohrtasche, Lenkertasche mit Packrolle und einer Tasche für das Rahmendreieck besteht, will mit viel Stauraum bei geringer Größen und niedrigem Gewicht überzeugen. Für den Einsatz an Mountainbikes besonders interessant dürfte die Tatsache sein, dass die Taschen halterlos befestigt wird.

Dazu sind alle Taschen 100 % wasserdicht. Erhältlich ist das Rough Ride-Taschenset in zwei Farben – M-Wave verlost im Rahmen der World Bicycle Relief-Adventsverlosung jeweils ein Set in Schwarz-Blau und ein Set in Schwarz-Neongelb, beide im Wert von 199,50 €. Als zusätzlichen Bonus spendiert M-Wave noch einen dazu passenden Rucksack inklusive Trinkblase. Dem nächsten Bike-Abenteuer steht also nichts im Weg!

Lenkertasche, Satteltasche, Oberrohrtasche und dazu noch eine Tasche fürs Rahmendreieck
# Lenkertasche, Satteltasche, Oberrohrtasche und dazu noch eine Tasche fürs Rahmendreieck - mit den Produkten der M-Wave Rough Ride-Serie ist man bestens ausgerüstet für große Bike-Abenteuer. Dazu verlost M-Wave noch einen passenden Rucksack inklusive Trinkblase.

Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt teilnehmen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!