• de

Shimano E-Mountainbike Experience: Das beliebte Event bei dem sich alles um den Genuss – egal ob auf dem Trail oder im Wirtshaus – dreht, geht 2019 in die dritte Runde.

Was erwartet dich bei der dritten Auflage an Neuerungen und Verbesserungen? Ganz klar, die Shimano E-Mountainbike Experience zieht in den Herbst und somit wird diese Reise quer durch Südtirol im Anschluss an das MOUNTAINBIKE Testival in Brixen der perfekte Saison-Ausklang für jedes E-MTB Herz!

Das große Highlight bleibt: die neuesten E-MTB Modelle der führenden Radmarken dürfen wieder auf Herz und Nieren getestet werden. Das Radsport-Erlebnis für E-MTB Fans findet vom 23. bis 27. September 2019 statt.

Die Strecken werden Shuttle-frei und noch mehr den Bedürfnissen der einzelnen Gruppen Trail, Advanced und Genuss angepasst. Zu guter Letzt, die Route ist neu, denn wir starten in Brixen, verweilen zwei Tage in Bruneck, fahren weiter nach Olang und kommen zum Finale wie gewohnt in Sexten an. Wie du ja schon selbst erleben durftest, kann man gar nicht geselliger, genussvoller und erlebnisreicher Südtirol überqueren.

Die Anmeldung startet am 6. Dezember 2018 um 12.00 Uhr! Alle Infos findet ihr zum Anmeldestart findest du auf der Homepage.

Info: Pressemitteilung Shimano E-Mountainbike Experience
  1. benutzerbild

    schbbizzz

    dabei seit 07/2018

    Schön, dass Kritik beachtet wird. Ich war letztes Jahr dabei und es war eine sehr schöne Tour.
    Das Einzige was mich gestört hat war die lange Warterei auf den Shuttlebus bis alle 150 Teilnehmer mit samt den Fahrrädern verladen wurden. Die Aktion war doch immer sehr chaotisch.
    Dann werde ich wahrscheinlich 2019 wieder mitfahren.
  2. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!