• de

Du kennst das neue Elec Tec von Rose nur aus den Medien und willst es gerne mal Probe fahren? Dann haben wir hier etwas für dich: Der Hersteller aus Bocholt lädt zu einem E-Mountainbike Testwochenende im Landschaftspark Hoheward ein und gibt dir die Chance die neuesten E-Bikes zu testen. Es erwarten euch spaßige Trails und zahlreiche Testmöglichkeiten.

Du wolltest schon immer den unbeschreiblichen Spaßfaktor mit dem eMTB erleben? Dann nutze die letzten schönen Herbsttage und mach im Ruhrgebiet die Trails unsicher! Anschauen, Testen, Spaß haben. Sei bei unseren ELEC TEC (hier geht’s zum Test) Testtagen dabei!

  • Wo: Landschaftspark Hoheward (Doncaster Platz, 45699 Herten)
  • Wann: Samstag, 18. November 2017 & Sonntag,19. November 2017 von 10:00-17:00 Uhr
4740-m3l9489ffly8-rose launch stvigil by christoph laue 6875-original
# 4740-m3l9489ffly8-rose launch stvigil by christoph laue 6875-original
4734-vfr2bp5didzp-rose launch stvigil by christoph laue 6857-original
# 4734-vfr2bp5didzp-rose launch stvigil by christoph laue 6857-original
4732-4j5jruxmsxve-rose launch stvigil by christoph laue 6848-original
# 4732-4j5jruxmsxve-rose launch stvigil by christoph laue 6848-original
4729-etoet537kmc7-rose launch stvigil by christoph laue 6828-original
# 4729-etoet537kmc7-rose launch stvigil by christoph laue 6828-original

Die Halde Hoheward verfügt über ein offizielles Mountainbiker-Wegenetz, welches du mit unseren E-Mountainbikes erleben kannst. Der Rundkurs auf der XC-Strecke verläuft über 6,41 km und umfasst Anstiege von insgesamt 140 Höhenmetern. Neben unserem ELEC TEC und ELEC TEC FS haben wir noch unser PSYCHO PATH zum Testen für dich bereitstehen.


Weitere Informationen: www.rosebikes.de

Info: Pressemitteilung

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das eBike. Aus seiner Erfahrung als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf. Bei eMTB-News ist er als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico.haase.photography

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den kostenlosen E-MTB-News-Newsletter ein:
Eintragen