• de

Pivot Cycles European Factory Demo Tour 2018: Laut Pivot steht die Tour für dieses Jahr. Für den Endverbraucher wird es viele Möglichkeiten geben, die E-Bikes und Bikes auf Herz und Nieren zu testen. Einen Überblick wo die Demo-Tour entlang führt, findet ihr hier.

Bereits bei den sehr erfolgreichen Demo-Touren in den Jahren 2016 als auch 2017 hat die Pivot Demo-Flotte pro Jahr mehr als 40 Events in ganz Europa besucht. 2018 werden es nochmals mehr sein! Dafür wird Pivot ab sofort mit zwei Flotten gleichzeitig unterwegs sein. Jeder Interessent bekommt so die Möglichkeit sich in seiner Nähe von der herausragenden Performance der Pivot Bikes selbst überzeugen zu können und kostenlos ein Pivot Modell Probe zu fahren. Dafür werden die Pivot Demo-Flotten die ganze Saison 2018, in mehr als neun Ländern in Europa unterwegs sein.

Neben der Möglichkeit einer Probefahrt steht das Event-Team stets für Fragen und zum Austausch bei den jeweiligen Veranstaltungen zur Verfügung.

„Die über 1000 Testfahrten in Europa über die letzte Saison 2017 hinweg haben uns gezeigt welch großes Interesse an unseren Veranstaltungen besteht. In 2018 werden wir mit einer zusätzlichen Testflotte sicherstellen, dass noch mehr Biker mit einem dicken Grinsen die Trails auf unseren Rädern befahren. Dank unserem neuen E-MTB Shuttle findet ihr uns dieses Jahr erstmalig auch auf einigen E-Bike spezifischen Events. Egal wo, lohnt sich bei uns vorbeizuschauen und wir freuen uns auf euch und die kommende Saison.“ – Volker Knaus, European Brand Manager

Egal ob E-Bike, Crosscountry, Marathon, Dirtjump, Trail, Enduro oder Downhill – auf der Pivot Cycles Europe Demo Tour 2018 wird ein breites Spektrum an unterschiedlichsten Plattformen für alle Einsatzbereiche im Programm sein. Pivot Fans, Händler und Fahrer sollen in Zukunft besser betreut werden und leichteren Zugang zu den Bikes bekommen.

Die Pivot Demo-Flotte wird unter anderem auf folgenden Events vor Ort sein:

Wie sieht es bei euch aus? Bei welchem Event trifft man sich?


Info: Pressemitteilung PIVOT
  1. benutzerbild

    Baierchen

    dabei seit 12/2016

    In Winterberg Mal testen
  2. benutzerbild

    MaxiGTI

    dabei seit 08/2017

    Ich ebenfalls - Termin ist im Kalender vermerkt.
    Wäre ja geil damit die eMTB Challenge in Willingen zu fahren :openedeyewink:
  3. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!