Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
In diesem Shredtalk geht es um das Haibike Lyke.
In diesem Shredtalk geht es um das Haibike Lyke. - Ihr könnt Fragen entweder direkt im Livechat oder hier in den Kommentaren posten. Wir werden versuchen sie in 30 Minuten zu beantworten.
Haibike Lyke im Shredtalk - Donnerstag, 8. September, um 18:00 Uhr!
Haibike Lyke im Shredtalk - Donnerstag, 8. September, um 18:00 Uhr!

Shredtalk Live: Dieses Mal dreht sich alles um das brandneue Haibike Lyke. Dieses spannende Light-E-MTB kommt mit Fazua Ride 60 Motorsystem, setzt auf einen modern designten Carbonrahmen, 29-Zoll-Laufräder und 140 mm Federweg an Front und Heck. Ein spannendes Light-E-MTB also, worüber wir uns im Shredtalk, unserem Liveformat auf Youtube, unterhalten werden. 30 Minuten hattet ihr Zeit, uns eure Fragen zum Haibike Lyke zu stellen, die wir versuchten, live zu beantworten. Hier gibt es das Video zu unserem Shredtalk zum Haibike Lyke.

Haibike Lyke im Shredtalk Live

Das neue Haibike Lyke – Test gibt’s hier – stellt für den Hersteller aus Schweinfurt Neuland dar, denn bisher kannte man E-Mountainbikes von Haibike nur aus dem Performance- und Power-Sektor.

Hast du noch Fragen zum neuen Haibike Lyke oder dem Test? Dann komm in den Shredtalk Live zu diesem Light-E-MTB. Hier hast du 30 Minuten Zeit Fragen im Livechat auf Youtube zu stellen, die wir in dieser halben Stunde versuchen werden zu beantworten. Einfach direkt auf den Link weiter unten klicken und Live dabei sein, wenn wir uns über das neue Haibike Lyke unterhalten.

Hier geht es direkt zum Livestream: Haibike Lyke – Shredtalk Live

Schon vor der eigentlichen Präsentation konnten wir das Haibike Lyke SE testen. Hier gibt es unser Video zum Bike:

Video: Shredtalk über das Haibike Lyke

Habt ihr noch weitere Fragen zum Haibike Lyke?


Du willst weitere Folgen vom Shredtalk Live sehen?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!