• de
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Hier erklettert sich Ghost-Ingenieur Kai Christian seine Abfahrt in Davos
Hier erklettert sich Ghost-Ingenieur Kai Christian seine Abfahrt in Davos - wer da keine Lust auf die nächste Reise in die Alpen bekommt ...
Greta Weithaler ist an eher untypischen Orten unterwegs, um ihr E-Bike über die Trails zu jagen
Greta Weithaler ist an eher untypischen Orten unterwegs, um ihr E-Bike über die Trails zu jagen - Island hat sicher noch nicht viele E-Biker zu Gesicht bekommen. Doch genau solche Bilder inspirieren uns doch. Oder etwa nicht?
Hier jagt Sebastian Maag sein Levo um die Kurve
Hier jagt Sebastian Maag sein Levo um die Kurve - ob er die Aussicht genießen kann oder sich doch eher auf den Trail konzentriert?

E-Mountainbike Wandkalender: Dieses Jahr gibt es erstmalig unseren schicken Wandkalender zu erwerben. Auf euch warten die 13 besten Bilder, die wir in dieser Saison zu Gesicht bekommen haben. Von Profis, E-Bikern aus der Industrie und auch von unseren Testern, von unseren Hometrails und von entlegenen Reisezielen. Hier findet ihr alle Infos!

Die 13 Seiten des im extra-großen DIN A2-Format hergestellten Kalenders machen sich mit dem scharfen Bilderdruck ideal auch bei dir daheim – ebenso perfekt ist er als Geschenk geeignet. Als Erinnerung an die sagenhafte Saison 2018 haben wir die besten Fotos ausgesucht, die in diesem Jahr entstanden sind und jene, die uns dazu motivieren, am liebsten sofort wieder auf unser E-Bike zu steigen und loszudüsen. Zu sehen sind unter anderem die Stars der Szene sowie bekannte Gesichter aus der Industrie, aber auch die Highlights unserer Tester. Natürlich immer mit atemberaubender Action und wunderschönen Aussichten. Einfach Bilder, die Bock auf E-Biken machen!

Bestelle jetzt den eMTB-News Wandkalender 2019!

Hier erklettert sich Ghost-Ingenieur Kai Christian seine Abfahrt in Davos
# Hier erklettert sich Ghost-Ingenieur Kai Christian seine Abfahrt in Davos - wer da keine Lust auf die nächste Reise in die Alpen bekommt ...

Die Fotos machen einfach nur Lust auf das schönste Hobby der Welt – perfekt auch als Geschenk und ideal für in die Werkstatt, Garage oder dein Büro! Damit der e-Mountainbike Wandkalender 2019 in perfektem Zustand bei dir ankommt, wird er in einer stabilen Pappschachtel versichert per DHL zu dir verschickt. Jeder Kalender ist nochmals einzeln in einer Plastikfolie eingeschweißt und übersteht so auch einen Regen- oder Schnee-Tag bei der Auslieferung unbeschadet. So lange der Vorrat reicht, liegen dem E-Mountainbike Kalender 2019 auch E-MTB-News Sticker bei (z. B. „Lächeln statt hecheln“, „I <3 eMTB“, „Wandern – tun die andern“ usw.).

Greta Weithaler ist an eher untypischen Orten unterwegs, um ihr E-Bike über die Trails zu jagen
# Greta Weithaler ist an eher untypischen Orten unterwegs, um ihr E-Bike über die Trails zu jagen - Island hat sicher noch nicht viele E-Biker zu Gesicht bekommen. Doch genau solche Bilder inspirieren uns doch. Oder etwa nicht?
Hier jagt Sebastian Maag sein Levo um die Kurve
# Hier jagt Sebastian Maag sein Levo um die Kurve - ob er die Aussicht genießen kann oder sich doch eher auf den Trail konzentriert?

eMTB-News Foto-Wandkalender 2019 – die Fakten

  • 13 Blätter
  • Superscharfer Bilderdruck
  • Din A2-Format (594 mm x 420 mm)
  • Querformat, Drahtbindung oben
  • versicherter Versand in stabiler Pappverpackung, die Kalender sind darin nochmals einzeln verpackt
  • Preis 24,99 € (zuzüglich Versandkosten) | kaufe jetzt den eMTB-News Wandkalender 2019!

Gelungene Bilder motivieren dazu, selbst rauszugehen und ein paar Runden zu drehen, sich an den letzten E-Bike Urlaub zurückzuerinnern oder den nächsten bevorstehenden zu planen. Ein Kalender an der Wand, der täglich an die schönste Sportart der Welt erinnert, ist ein absolutes Muss für jeden E-Biker!

Hast du schon ein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten? Mit diesem Kalender liegst du sicher goldrichtig!

Zum Shop
  1. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!