Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, Teilhaber einer Bike-Marke zu sein? Deviate Cycles bietet jetzt genau diese Gelegenheit. Mit einem Mindestinvestitionsvolumen von 10.000 britischen Pfund kannst du nicht nur in die Zukunft des Mountainbikens investieren, sondern auch Anteilseigner von Deviate Cycles werden.

Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden und mit dem eigenen Bike über die Trails fahren? Wer hat davon noch nicht geträumt. Die Schotten von Deviate Cycles bieten genau das jetzt an, indem sie Interessierten die Möglichkeit geben, Anteilseigner zu werden. Die Mindestinvestition beträgt dabei 10.000 britische Pfund. Dafür soll auch einiges geboten werden.

Warum in Deviate Cycles investieren?

Deviate Cycles führt gleich mehrere Gründe an, warum eine Investition bei ihnen eine Investition in die Zukunft sein soll. So konnten die Schotten in den letzten Jahren mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen punkten und so beweisen, dass ihre Bikes zur Elite gehören. Auch auf dem wirtschaftlichen Sektor überzeugten sie – trotz des härtesten Jahres, das die Mountainbike-Industrie je gesehen hat, konnte Deviate ein kontinuierliches Wachstum und konstant starke Bewertungen für ihre Modelle, einschließlich des Claymore und des Highlander II, verzeichnen.

Zukunftspläne und Investitionsmöglichkeiten

Mit der Zielsetzung, das Design von Mountainbikes weiter zu beschleunigen, hat Deviate ebenso ambitionierte Pläne. Dazu gehören die Entwicklung und Markteinführung einer eMTB-Reihe, die Forschung und Entwicklung nachhaltiger Materialien und Produktionsprozesse und das Ziel, die Produktion nach Schottland zu bringen. Diese Projekte werden nach Angaben des Unternehmens durch Investitionen von Aktionären und Zuschüsse von Scottish Enterprise sowie Innovate UK unterstützt.

Was wird geboten?

Neben der Chance, Teil eines aufstrebenden und innovativen Unternehmens zu sein, bietet Deviate Cycles seinen Aktionären weitere Vorteile. Abhängig von der Investitionshöhe können Aktionäre zu jährlichen Hauptversammlungen eingeladen werden, erhalten lebenslange Rabatte und sogar ein kostenloses eMTB.

Deviate hat bereits eine private Investition von 500.000 GBP gesichert und strebt eine Gesamtinvestition von 1 Million GBP an, um die nächste Phase ihres Geschäfts zu finanzieren. Dies umfasst die Entwicklung und Markteinführung der eMTB-Reihe sowie die Fortführung der Forschung und Entwicklung nachhaltiger Materialien.

Wie kann man investieren?

Für alle, die an dieser Gelegenheit interessiert sind, bietet Deviate Cycles mehr Informationen und ein Kontaktformular für potenzielle Investoren auf ihrer Website: www.deviatecycles.com/become-part-deviate. Hier kannst du mehr über die Investitionsmöglichkeiten erfahren und direkt Kontakt aufnehmen, solltest du Teil der Deviate-Familie werden wollen.

Wer von euch kramt gerade sein Sparschwein raus?

Infos: Deviate Cycles
  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 05/2016

    Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

    Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, Teilhaber einer Bike-Marke zu sein? Deviate Cycles bietet jetzt genau diese Gelegenheit. Mit einem Mindestinvestitionsvolumen von 10.000 britischen Pfund kannst du jetzt Anteilseigner bei den Schotten werden.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

    Wer von euch kramt gerade sein Sparschwein raus?
  2. benutzerbild

    E-Heizer

    dabei seit 06/2020

    Wer von euch kramt gerade sein Sparschwein raus?
    Um Geld in einer so schwierigen Branche zu versenken? ...
    Da gibts aktuell lukrativere Anlagemöglichkeitensmilie.
  3. benutzerbild

    Avi Silberman

    dabei seit 11/2023

    Um solche Entscheidungen zu treffen müsste ich mich vorher betrinken.
    Weil das ein Thema ist, wo ich mich tatsächlich auskenne, weiss ich dass ich das nur machen würde wenn ich mein Geld absichtlich verlieren will oder zahmer ausgedrückt, wenn ich ein ruhendes Investment tätigen möchte. Wenn man Glück hat.
    Das ist eine Branche die nur einseitig volatil ist und das ist für Anleger grundsätzlich gefährlich.

  4. benutzerbild

    bluecat

    dabei seit 12/2011

    Mit einem Mindestinvestitionsvolumen von 10.000 britischen Pfund kannst du jetzt Anteilseigner bei den Schotten werden.

    Schon wieder so eine windiege "Analgeempfehlung" der Redaktion.

    Auch diesmal eine erstklassige Möglichkeit, sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Venture Capital wird in der BRD Wagniskapital genannt. Es heisst so, weil die Gewinnaussichten wie bei einem Wagnis - etwa dem Roulettespiel - sind.

    Wie üblich fehlen selbst grundlegenste Informationen zum Anbeiter und zu Sache - aber ein Blick auf Google Street View am Firmensitz erklärt mehr als ich schreiben kann.

    Da frage ich mich, ob diese Anlageempfehlung in Kern ein paid post ist.
  5. benutzerbild

    Avi Silberman

    dabei seit 11/2023

    So wie es hier von der Redaktion beschrieben wird, schafft man es in jeder halbwegs seriösen Investmentbank gerade mal bis zum Portier bevor man rücklings in hohen Bogen rausfliegt.
    Alles Larifari.
    Gibts eine öffentlich einsehbare Bilanz?
    Das wär so in etwa das Erste, das ich mir ansehe, bevor ich mein Geld anzünd.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!