• de

Zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte öffnet Cube am Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof seine Türen und lädt alle Cube-Fans herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Am Wochenende des 18. und 19. August können Interessierte jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr einen bisher noch nie gewährten Blick hinter die Kulissen von Cube werfen.

Die Besucher bekommen während eines eigenständigen Firmenrundgangs einen einzigartigen Einblick in jede Abteilung – von der inhouse Entwicklung bis zu den 2016 neu gebauten Lager- und Produktionsstätten. Im hauseigenen Showroom gibt es die vielfältige Produktpalette für die nächste Saison zu entdecken. Für das leibliche Wohl haben die regionalen Vereine ein vielfältiges Essens- und Getränke-Angebot vorbereitet. Zudem gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze für Autofahrer und ein Freigetränk für jeden Besucher, der mit dem Fahrrad kommt. Einem einzigartigen Blick hinter die Kulissen von Cube steht damit nichts mehr im Weg!

Das Cube Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof
# Das Cube Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof
Von der Entwicklung bis zur Produktion
# Von der Entwicklung bis zur Produktion - beim Firmenrundgang bekommt ihr einen Einblick in den Alltag bei Cube
Auch die neuen Modelle für die nächste Saison ...
# Auch die neuen Modelle für die nächste Saison ...
... gibt es natürlich zu bestaunen
# ... gibt es natürlich zu bestaunen

Möchtet ihr einen Blick hinter die Kulissen von Cube werfen?

Info: Pressemitteilung CUBE
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    hna

    dabei seit 09/2017

    Wer hingeht könnte ja dann mal fragen ob die 2019er Bikes dann auch erst 2020 ausgeliefert werden oder alternativ Hilfe beim Zusammenbau anbieten.......

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen
close-image