Bildergalerie: Unleazhed M02 Mudguard – Ausprobiert!: Wirksamer Schutz mit cooler Optik Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Unleazhed Unsplashed M02 Mudguard – Ausprobiert!
Unleazhed Unsplashed M02 Mudguard – Ausprobiert! - Länge: 508 mm | Breite 83 mm | Gewicht 93 g | Preis 33,95 € (UVP)
Der Fender schmiegt sich schön um das 29er Vorderrad.
Der Fender schmiegt sich schön um das 29er Vorderrad. - Trotzdem bleibt genügend Reifenfreiheit, auch bei widrigen Verhältnissen.
Der Fender sitzt am 27.5er Vorderrad ebenfalls perfekt!
Der Fender sitzt am 27.5er Vorderrad ebenfalls perfekt! - Ausreichend Reifenfreiheit ist auch hier gegeben.
Montagesatz mit Kabelbindern und Gabelschonern
Montagesatz mit Kabelbindern und Gabelschonern - KISS - keep it smart and simple - alles dabei, um das Schutzblech klapperfrei zu montieren.
Das Design des Unsplash M02 ist so gestaltet, dass er perfekt in eine Fox 36-Federgabel passt
Das Design des Unsplash M02 ist so gestaltet, dass er perfekt in eine Fox 36-Federgabel passt - Dies macht die Optik nicht zu Nichte und schützt noch wirkungsvoller.
Akkudeckel mit Dreckbeschuss – trotz Mudguard.
Akkudeckel mit Dreckbeschuss – trotz Mudguard. - Die wichtigsten Körperpartien bleiben geschützt !
Die Hinterbaumontage ist möglich – aber leider nicht optimal!
Die Hinterbaumontage ist möglich – aber leider nicht optimal! - Dafür ist der Fender nicht konstruiert, einen Versuch war es allerdings wert .
Die empfindlichen Standrohre werden vor Kratzern geschützt.
Die empfindlichen Standrohre werden vor Kratzern geschützt. - Schöner Nebeneffekt - die Abstreifringe werden es mit längerer Lebensdauer danken !
Rumpelpiste und Mudguard – funktioniert klapperfrei!
Rumpelpiste und Mudguard – funktioniert klapperfrei! - Der Fender ist selbst bei härterer Gangart absolut geräuschlos.
Starke Riefenbildung, die Testphase hat deutliche Spuren hinterlassen.
Starke Riefenbildung, die Testphase hat deutliche Spuren hinterlassen. - Die Kratzer haben allerdings keinen Einfluss auf Stabilität und Haltbarkeit.
Kuhfladen auf Almwiese! Gar nicht so selten ...
Kuhfladen auf Almwiese! Gar nicht so selten ...
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!