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Die neue Vyron MDS V3 ist nicht die erste kabellose Vario-Sattelstütze aus dem Hause Magura, soll aber definitiv die beste sein
Die neue Vyron MDS V3 ist nicht die erste kabellose Vario-Sattelstütze aus dem Hause Magura, soll aber definitiv die beste sein - dank Bluetooth-Verbindung und zahlreicher Änderungen soll die neue Vyron den Sattel blitzschnell aus dem Weg schaffen. Erhältlich ist sie in vier Längen und zwei Ausführungen zum Preis von 579,90 €.
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Die neue Vyron hinterlässt auf Anhieb einen sehr wertigen Eindruck
Die neue Vyron hinterlässt auf Anhieb einen sehr wertigen Eindruck - bedient werden die beiden Durchmesser 30,9 mm und 31,6 mm. Eine 34,9 mm-Variante gibt es zum Launch nicht. Beim Hub sind 175 mm das Maximum.
Der Kopf der neuen Vyron wird per CR2-Lithium-Batterie betrieben
Der Kopf der neuen Vyron wird per CR2-Lithium-Batterie betrieben - die Batterie ist austauschbar, kostet nicht die Welt und soll laut Magura problemlos eine komplette Saison lang halten.
Der Trigger lässt sich auf verschiedene Arten am Lenker befestigen
Der Trigger lässt sich auf verschiedene Arten am Lenker befestigen - für eine aufgeräumte Optik sorgen die Kompatibilität mit Magura Shiftmix und SRAM Matchmaker.
Schmuddelwetter soll der neuen Vyron trotz Elektrik nichts anhaben können.
Schmuddelwetter soll der neuen Vyron trotz Elektrik nichts anhaben können.
Der Trigger der neuen Vyron überzeugt mit einer guten Ergonomie und geringen Bedienkräften
Der Trigger der neuen Vyron überzeugt mit einer guten Ergonomie und geringen Bedienkräften - Shimano-Fans müssen mit der regulären Klemmschelle vorliebnehmen.
Dank bis zu 175 mm Drop ist der Sattel auch in technischem Gelände weit genug aus dem Weg
Dank bis zu 175 mm Drop ist der Sattel auch in technischem Gelände weit genug aus dem Weg - die mechanische Konkurrenz bietet jedoch teilweise deutlich mehr Hub.
Unser erster Eindruck der neuen Magura Vyron MDS V3 ist durchweg positiv
Unser erster Eindruck der neuen Magura Vyron MDS V3 ist durchweg positiv - wir werden sie in den kommenden Wintermonaten ausgiebig testen, um zu überprüfen, wie es um die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bestellt ist.
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