Bildergalerie: Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Bekanntes E-Enduro bekommt smarte Updates Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Giant Reign E+ – hier hat Giant ein bewährtes E-Enduro weiter verbessert und mit cleveren Updates ausgestattet
Giant Reign E+ – hier hat Giant ein bewährtes E-Enduro weiter verbessert und mit cleveren Updates ausgestattet - dazu gehören u.a.: Mullet-Wheels, aktualisiertes SyncDrive Pro-System mit bis zu 85 Nm max. Drehmoment, 38 mm mehr Bodenfreiheit und neuen Bedieneinheiten für das Motor-System
Das neue Giant Reign E+ wurde gemeinsam mit dem Giant Factory Off-Road Team entwickelt
Das neue Giant Reign E+ wurde gemeinsam mit dem Giant Factory Off-Road Team entwickelt - ein besseres Handling, mehr Bodenfreiheit und eine deutlich verbesserte Performance im harten Gelände gehören zu den Resultaten
Josh Carlson gibt dem Giant Reign E+ die Sporen
Josh Carlson gibt dem Giant Reign E+ die Sporen - er ist Mitglied im Giant Factory Off-Road Team und Gewinner mehrerer nationaler E-MTB-Meisterschaften
Das Giant Reign E+ 1 kostet 6.499 € (UVP) und kommt mit einem potenten Fox Performance-Fahrwerk und großem 750-Wh-Akku
Das Giant Reign E+ 1 kostet 6.499 € (UVP) und kommt mit einem potenten Fox Performance-Fahrwerk und großem 750-Wh-Akku - für Preisbewußte Käufer*innen und Sparfüchse ein echter Geheimtipp!
Giant Reign E+ 0 – das Topmodell der überarbeiteten E-Enduro-Serie
Giant Reign E+ 0 – das Topmodell der überarbeiteten E-Enduro-Serie - Motor: SyncDrive Pro2 | Akkukapazität: 750 Wh | Federweg v/h: 170/160 | Preis: 7.399 € (UVP)
Giant Reign E+ 2 – eine interessante Ausstattungsvariante im mittelpreisigen Segment
Giant Reign E+ 2 – eine interessante Ausstattungsvariante im mittelpreisigen Segment - für 5.499 € (UVP) bekommt man hier schon ein absolutes Top-Enduro mit RockShox Zeb-Federgabel, SRAm Code R-Bremsen und 625-Wh-Akku
Bekannt und einfach zu bedienen: der Flip-Chip am sensiblen Maestro-Hinterbau
Bekannt und einfach zu bedienen: der Flip-Chip am sensiblen Maestro-Hinterbau - hiermit lässt sich die Geometrie um +/- 0,5° anpassen. Die hohe Position wird für engere, technische Trails empfohlen. Die niedrige Position ist ideal für schnelleres, offenes Terrain.
Der SyncDrive Pro Motor von Giant wurde zusammen mit Yamaha entwickelt und für das neue Reign E+ Chassis optimiert.
Der SyncDrive Pro Motor von Giant wurde zusammen mit Yamaha entwickelt und für das neue Reign E+ Chassis optimiert. - Der Motor ist leichter und kompakter als das Vorgängermodell, was eine deutlich größere Bodenfreiheit ermöglicht.
Deutlich verschlankt und ergonomisch angepasst: die neue Remote-Einheit RideControl Ergo 3
Deutlich verschlankt und ergonomisch angepasst: die neue Remote-Einheit RideControl Ergo 3
Perfekt im Oberrohr integriert: die neue RideControl Go-Einheit, die mittels farbiger LEDs über die Unterstützung und den Ladezustand des Akkus informiert
Perfekt im Oberrohr integriert: die neue RideControl Go-Einheit, die mittels farbiger LEDs über die Unterstützung und den Ladezustand des Akkus informiert
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!