E-MTB-Video: Die britischen Winter sind hart und das Zeitfenster zum Biken kann verdammt kurz sein. Ethan Craik pfeift auf das schlechte Wetter und macht das, was er am liebsten tut: Er geht raus und shredded mit seinem E-Bike!

Wenn sich das Zeitfenster öffnet, geht Ethan direkt auf sein GT Force Amp+, um so viele Runden wie möglich zu drehen. Es geht ihm beim E-Biken darum, die Zeit für die Anstiege zu verkürzen, die Abfahrten zu verlängern und somit noch mehr Spaß auf den Trails zu haben.

So viele Leute hassen E-Bikes, aber mit mehr Runden und mehr Fahrten, wie kann man es nicht lieben, schließlich ist es das, was wir alle lieben, zu fahren, und das ermöglicht einfach mehr davon. Genießen Sie es, wenn ich mein Bike so hart wie möglich shredde!

Ethan Craik

Wie gefällt dir das Video von Ethan? Schonmal zum Biken in England gewesen?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!