Guido Tschugg nicht mehr auf Haibike! In der kommenden Saison wird der sympathische Allgäuer nicht mehr als Markenbotschafter für Haibike im Sattel sitzen.

E-Mountainbike-Profi Guido Tschugg und der unterfränkische Fahrradhersteller Haibike beenden mit Ablauf des Jahres 2017 ihre Partnerschaft. Haibike hatte in den vergangenen drei Jahren auf den gebürtigen Allgäuer gesetzt und gemeinsam mit ihm die
Positionierung als Leader im Bereich ePerformance gefestigt sowie weiter ausgebaut.

Der mehrfache Deutsche Meister Tschugg zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Mountainbikern und überraschte 2015 nicht wenige in der Szene, als er als erster deutscher Freeride-Profi aufs E-Bike umstieg. Im ePerformance-Pionier Haibike fand er dabei einen ebenbürtigen Partner – beweisen die Schweinfurter doch schon seit vielen Jahren, dass extreme Performance und Elektroantrieb sich nicht widersprechen müssen. Davon zeugen auch die vielen Erfolge, die Haibike
international feiern konnte und die Marke zum Innovationstreiber einer neuen Sportart machten.

„Wir danken Guido herzlich für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten drei Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Er hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, die Sicht auf das Thema ePerformance zu verändern. Die Internationalisierung der Märkte schreitet jedoch immer weiter voran und auch die Winora Group sowie Haibike arbeiten aktiv daran, das Thema ePerformance auf die nächste Stufe zu heben.“, so Bernd Lesch, Director Marketing/Product.

Haibike wird in diesem Zusammenhang Anfang Januar 2018 einen international etablierten Neuzugang als neuen Markenbotschafter vorstellen.


Info: Pressemitteilung HAIBIKE
  1. benutzerbild

    raptora

    dabei seit 02/2012

    Sport im Brillengeschäft smilie smilie smilie

    Mit der passenden Kleidung wäre das ein geiles Video smilie........smilie

    https://ladyadesign.com/images/stories/burlesque/544799.jpg
  2. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    wer ist er , der neue man bei hibike? weiss man schon was?


    Sam Pilgram.

    Krass. Echt krass.
  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Hab erst das ns goodby Video gesehn, krass

  4. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    welches, dieses hier ? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!