An diesem Wochenende, vom 3. bis 5. Mai, findet der zweite Stopp der WES E-Bike Serie auf den Trails rund um Ascona-Locarno in der Schweiz statt. Die XC- und Enduro-Rennen versprechen auf den vielseitigen Trails eine Menge Action und es wird interessant wer sich auf dem im Vergleich zum ersten Serienstopp in Monaco sehr unterschiedlichen Terrain durchsetzen kann.

Auch Nathalie Schneitter wird wieder für eMTB-News am Start sein und für euch von ihren Erlebnissen berichten. Ob sie sich ein weiteres Mal den Sieg in der XC-Wertung sichern können wird?

Wer von euch wird in Ascona-Locarno am Start sein – zum racen oder anfeuern?

Zeitplan
# Zeitplan
Info: Pressemitteilung WES

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!