Wenn er, bewaffnet mit Spitzhacke, Schlapphut und E-MTB in seinem Rampage-Trainings-Spot herumwerkelt, erinnert uns Dylan Stark an einen postapokalyptischer Goldsucher. Der BMXer gibt in diesem Jahr sein Rampage-Debüt.

Da passt der Safari-Look von Dylans Rampage-Bike ja hervorragend ins Bild. Der Rampage-Newcomer kommt aus dem BMX-Sport und verspricht ein paar spannende Überraschungen für den Styler-Wettbewerb in der Wüste Utahs.

Den Livestream von der Red-Bull-Rampage könnt ihr euch heute Abend, am Freitag den 21. Oktober bei Redbull.tv ansehen:
Livestream Red Bull Rampage 2022 – 21. Oktober 2022 ab 19 Uhr auf redbull.tv

Was glaubt ihr? Wird Dylan Stark bei der Rampage abheben?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!