• de

Elektroantriebe halten in allen erdenklichen Fortbewegungsmitteln Einzug. Nicht nur wir erfreuen uns auf unseren E-Bikes großer Fahrfreude, auch diese Leute hier haben mit ihren elektrischen Vehikeln richtig Spaß. Schaut’s euch an.

Gerade schauen wir aus dem Fenster, grauer Himmel, nasse Bordsteine, Menschen mit schwarzen Regenschirmen – also nicht gerade das Wetter, dass uns jubeln lässt. Zurück an den Rechner und ein witziges Video entdeckt, dessen Action darin besteht, dass ein paar Leute mit E-Drifttrikes durch eine öde Tiefgarage driften, Pirouetten drehen und Spaß dabei haben schwarze Streifen auf den Boden zu ziehen. Uns gefällt’s, wir haben herzlich gelacht und Bock auf so ein Gefährt.

Hier geht’s direkt zum Video:

Wie ist es bei euch so? Habt ihr außer dem E-Bike noch weitere elektrische Fahrzeuge, kommt jetzt bitte nicht mit Spielzeug an, in eurem Keller stehen?


Weitere Informationen

Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Elektroantriebe halten in allen erdenklichen Fortbewegungsmitteln Einzug. Nicht nur wir erfreuen uns auf unseren E-Bikes großer Fahrfreude, auch diese Leute hier haben mit ihren elektrischen Vehikeln richtig Spaß. Schaut's euch an.


    → Den vollständigen Artikel "[url=http://www.emtb-news.de/news/video-e-drifttrike-tiefgarage/]Video des Tages: Fun in der Tiefgarage[/url]" im Newsbereich lesen


    [url=http://www.emtb-news.de/news/video-e-drifttrike-tiefgarage/][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/d3/aHR0cDovL3d3dy5lbXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9FLURyaWZ0dHJpa2UuanBn.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    Maulwurf58

    dabei seit 06/2014

    Erinnert mich an meine Winterfahrten mit Fiat 850 Coupè.
    In unserer Familie wird Airwheel, Ninebot und Kingson gefahren. Leider gibt es dafür noch immer keine Zulassung..
  3. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!