• de

12 Gänge für dein E-Bike! Gemeinsam mit SRAM verlosen wir zwei komplette NX Eagle-Gruppen fürs E-Bike – kleiner Workshop und Testrunde in Brixen inbegriffen. Alles was du tun musst, um dabei zu sein, erfährst du in diesem Artikel.

Auch 2018 heißt es wieder, die Saison beim Mountainbike Testival in Brixen gemeinsam mit Freunden langsam ausklingen zu lassen. Vom 20. bis 23. September 2018 findet das beliebte Festival in Brixen, im schönen Eisacktal statt. Traditionsgemäß ist dies für viele Aussteller das letzte Event im Jahr und aus Erfahrung wissen wir, dass dieses Festival immer eine Reise wert ist. Wir sind seit vielen Jahren Gast beim Mountainbike Testival in Brixen. Auch 2018 werden bei diesem tollen Event zu Gast sein und haben uns gemeinsam mit SRAM für euch ein kleines Gewinnspiel ausgedacht.

Mountainbike Testival in Brixen
# Mountainbike Testival in Brixen - vom 20. bis 23. September 2018 trifft man sich auf dem Markplatz in Brixen / Südtirol, um zu fachsimpeln, zu (e)Biken und zu genießen

Weiter Informationen zum Mountainbike Testival 2018 findet ihr hier. Unterkünfte im schönen Brixen findet ihr auf der Tourismus-Seite der Stadt Brixen.

SRAM NX Eagle für dein eMTB – unser Gewinnspiel

Der Adler auf dem Schaltwerk verrät es
# Der Adler auf dem Schaltwerk verrät es - hier stehen 12 Gänge zur Verfügung und es kommt Eagle-Technologie zum Einsatz
SRAM NX Eagle
# SRAM NX Eagle - diese Schaltung ermöglicht dank der 12 Gänge eine enorme große Bandbreite in der Übersetzung
Mit dem Trigger der SRAM NX Eagle werden präzise die Gänge gewechselt
# Mit dem Trigger der SRAM NX Eagle werden präzise die Gänge gewechselt - aber immer nur ein Gang, damit sich der Verschleiß in Grenzen hält
SRAM NX Eagle
# SRAM NX Eagle - 12 Gänge für die ideale Übersetzung und eine größere Vielfalt

SRAM verlost, gemeinsam mit eMTB-News.de, zwei komplette SRAM NX Eagle-Gruppen, Montage von einem SRAM-Profi und eine coole eMTB-Tour mit einem Guide aus dem Ort – Fahrkönnen auf Trails ist ein Muss – am 22.09.18 in Brixen. Alles was ihr dafür tun müsst ist Folgendes:

  • Postet unter diesen Artikel einen Steckbrief eures E-Mountainbikes.
    Folgende Punkte sind dabei wichtig:

    • Welche E-Bike-Marke fährst du?
    • Der Motor in deinem E-Mountainbike kommt von wem?
    • Mit welchem Schaltwerk wechselst du an diesem eMTB die Gänge?
    • Du rollst auf Laufrädern von welchem Hersteller?

Natürlich solltest du auch vor Ort sein. Wann? Am besten vom 20. bis 23. September, im Falle unseres Gewinnspiels aber sicher am 22. September um 10:00 Uhr. Zeitlich werden wir bis in die frühen Abendstunden gemeinsam unterwegs sein.

Jetzt heißt es fleißig kommentieren und mit etwas Glück gehört ihr zum glücklichen Gewinner-Team.

SRAM NX Eagle
# SRAM NX Eagle - Vielleicht fährst du schon bald ein E-Bike mit dieser Schaltgruppe

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am 17. September 2018 um 18:00 Uhr.

Liebe Leser*innen, jetzt seid ihr dran. Mitmachen und mit etwas Glück eine der zwei SRAM NX Eagle-Gruppen gewinnen.

  1. benutzerbild

    TeeKay73

    dabei seit 05/2011

    Welche E-Bike-Marke fährst du? - Haibike
    Der Motor in deinem E-Mountainbike kommt von wem? - Yamaha
    Mit welchem Schaltwerk wechselst du an diesem eMTB die Gänge? - SRAM GX
    Du rollst auf Laufrädern von welchem Hersteller? DTSwiss
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    mimo63

    dabei seit 10/2012

    Trek Powerfly LT9
    Bosch CX
    SRAM EX1
    SUNringle Duroc 40SL
  4. benutzerbild

    Sonder

    dabei seit 11/2011

    Bergamont Trailster
    Bosch CX
    Shimano XT
    DT Swiss 370 / STAN´S NOTUBES ZTR FLOW MK3
  5. benutzerbild

    Jack99

    dabei seit 06/2013

    Stark... wer hat jetzt gewonnen? Könnte man auch mal veröffentlichen. Oder habe ich was verpasst?

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen
close-image