Schwalbe sagt „Danke“: Der Reifenriese landete im vergangenen Jahr bei den eMTB-News User Awards auf Rang 1 in der Kategorie „Reifenhersteller“. Das möchte belohnt werden – und somit verlost Schwalbe einen ganzen Schwung Reifen hier auf eMTB-News.de. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt’s hier!

Schwalbe sagt Danke!

Schwalbe dazu:

Liebe eMTB-News-Leser,

vielen Dank, dass ihr bei den User Awards so zahlreich für uns gestimmt habt. Wir haben uns sehr über den Sieg bei den User Awards auf MTB-News und eMTB-News gefreut. Das motiviert uns auch weiterhin, alles daran zu setzen, euch die besten Reifen zu liefern. Wir arbeiten jetzt schon an neuen Innovationen und Produkten, mit denen wir die Messlatte wieder ein Stückchen höher legen werden.

Wir möchten uns bei euch bedanken und verlosen daher 5 Sets Magic Mary auf MTB-News.de und 5 Sets Eddy Current hier auf eMTB-News.de. Natürlich in der Größe eurer Wahl und mit eurer Lieblings-Karkasse. Somit seid ihr wieder bestens ausgestattet, jetzt wo es endlich wieder auf die Trails geht!

Michael Kull, Schwalbe

15433-0jxph97asqyb-schwalbeeddycurrentdsc 3438-original
# 15433-0jxph97asqyb-schwalbeeddycurrentdsc 3438-original
15431-6re28jm0z5w4-schwalbeeddycurrentdsc 3440-original
# 15431-6re28jm0z5w4-schwalbeeddycurrentdsc 3440-original

Gewinnspiel

Zusammen mit Schwalbe verlosen wir also 5 Sets Schwalbe Eddy Current an euch – wie im Zitat angesprochen in eurer Wunschgröße, -farbe und der Karkasse, die zu eurem Einsatz am besten passt (alle Ausführungen des Reifens findet ihr hier). Um zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage im Forums-Thema unter dem Artikel beantworten:

Was wäre euer ultimativer Vorschlag für einen Reifennamen?

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Freitag, den 05. Juni 2020 um 12 Uhr.

Das sind die Gewinnernamen!

Aus euren unzähligen Vorschlägen – Danke dafür – hat Schwalbe fünf Namen ausgesucht. Die Gewinner wurden benachrichtigt und erhalten in Kürze ein Paket von Schwalbe. Hier sind die Vorschläge, die gewonnen haben:

  • Bunny and Slide
  • Clearance Hill
  • Dusty Dude
  • Sendit Bandit
  • Willy Watt
Schwalbe Willy Watt – so könnte ein neues Reifenmodell heißen
# Schwalbe Willy Watt – so könnte ein neues Reifenmodell heißen - Danke, dass ihr beim Gewinnspiel teilgenommen habt.
Schwalbe Sendit Bandit – so könnte ein neues Reifenmodell heißen
# Schwalbe Sendit Bandit – so könnte ein neues Reifenmodell heißen - Danke, dass ihr beim Gewinnspiel teilgenommen habt.
Schwalbe Dusty Dude – so könnte ein neues Reifenmodell heißen
# Schwalbe Dusty Dude – so könnte ein neues Reifenmodell heißen - Danke, dass ihr beim Gewinnspiel teilgenommen habt.
Schwalbe Bunny And Slide – so könnte ein neues Reifenmodell heißen
# Schwalbe Bunny And Slide – so könnte ein neues Reifenmodell heißen - Danke, dass ihr beim Gewinnspiel teilgenommen habt.
Schwalbe Clearance Hill – so könnte ein neues Reifenmodell heißen
# Schwalbe Clearance Hill – so könnte ein neues Reifenmodell heißen - Danke, dass ihr beim Gewinnspiel teilgenommen habt.

Und? Ist euer Favorit auch dabei? Wie gefallen euch die Namen?

  1. benutzerbild

    Peko

    dabei seit 10/2019

    Die Karton kenne ich doch irgendwoher?

    Woher? Wärs eigentlich Deiner gewesen, oder was?smilie
  2. benutzerbild

    gutti-g

    dabei seit 06/2017

    Stand im Flur als ich Heimgekommen bin. Jetzt noch passende Felgen dazu...
  3. benutzerbild

    Jetimen

    dabei seit 07/2019

    Stand im Flur als ich Heimgekommen bin. Jetzt noch passende Felgen dazu...
    Auch gewonnen? Falls ja, mit welchem Namen?
  4. benutzerbild

    Buddaflyeffect

    dabei seit 02/2020

    Me too mit
    Sendit Bandit

    Anhang anzeigen 15853

    Glückwunsch!
  5. benutzerbild

    Buddaflyeffect

    dabei seit 02/2020

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!