Die Sports Nut GmbH vertritt ab sofort Ride Concepts im deutschen, österreichischen und Benelux-Markt. Die Schuhe der Amerikaner werden bereits von einigen Stars der Mountainbike-Szene getragen. 

Ride Concepts kommt aus Truckee in Kalifornien und ist Hersteller von hochwertigen Bike-Schuhen. Hierzulande noch recht unbekannt, sind aber etliche Mountainibike-Größen – darunter etwa die Athertons oder Kyle Strait – schon mit den Schuhen der Amerikaner unterwegs. Vor allem für alle erdenklichen Gravity-Disziplinen hat Ride Concepts Flat- und auch Klickschuhe im Programm.

Die Schuhe kosten ab 100 $
# Die Schuhe kosten ab 100 $ - für verschiedene Einsatzbereiche gibt es drei verschiedene Linien
Die Frauen Modelle sind farbig gestaltet
# Die Frauen Modelle sind farbig gestaltet

Über Sports Nut sind die Produkte von Ride Concepts ab August auch in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern zu beziehen. Weitere Infos und alle Schuhe findest du hier.

Rachel Atherton fährt die Damenmodelle
# Rachel Atherton fährt die Damenmodelle
Auch der Brite Sam Pilgrim vertraut auf Ride Concepts
# Auch der Brite Sam Pilgrim vertraut auf Ride Concepts

Wie gefallen euch die Schuhe von Ride Concepts?

Informationen: Pressemitteilung Sports Nut GmbH; Bilder: Homepage Sports Nut

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!