• de

Die Sports Nut GmbH vertritt ab sofort Ride Concepts im deutschen, österreichischen und Benelux-Markt. Die Schuhe der Amerikaner werden bereits von einigen Stars der Mountainbike-Szene getragen. 

Ride Concepts kommt aus Truckee in Kalifornien und ist Hersteller von hochwertigen Bike-Schuhen. Hierzulande noch recht unbekannt, sind aber etliche Mountainibike-Größen – darunter etwa die Athertons oder Kyle Strait – schon mit den Schuhen der Amerikaner unterwegs. Vor allem für alle erdenklichen Gravity-Disziplinen hat Ride Concepts Flat- und auch Klickschuhe im Programm.

Die Schuhe kosten ab 100 $
# Die Schuhe kosten ab 100 $ - für verschiedene Einsatzbereiche gibt es drei verschiedene Linien
Die Frauen Modelle sind farbig gestaltet
# Die Frauen Modelle sind farbig gestaltet

Über Sports Nut sind die Produkte von Ride Concepts ab August auch in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern zu beziehen. Weitere Infos und alle Schuhe findest du hier.

Rachel Atherton fährt die Damenmodelle
# Rachel Atherton fährt die Damenmodelle
Auch der Brite Sam Pilgrim vertraut auf Ride Concepts
# Auch der Brite Sam Pilgrim vertraut auf Ride Concepts

Wie gefallen euch die Schuhe von Ride Concepts?

Informationen: Pressemitteilung Sports Nut GmbH; Bilder: Homepage Sports Nut
  1. benutzerbild

    rik

    dabei seit 12/2015

    Die Sports Nut GmbH vertritt ab sofort Ride Concepts im deutschen, österreichischen und Benelux-Markt. Die Schuhe der Amerikaner werden bereits von einigen Stars der Mountainbike-Szene getragen.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.emtb-news.de/news/ride-concepts-schuhe-vertrieb-deutschland/]Neu bei Sports Nut: Ride Concepts MTB-Schuhe nun auch hier erhältlich[/url]“ ansehen


    [url=https://www.emtb-news.de/news/ride-concepts-schuhe-vertrieb-deutschland/][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/c3/aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDcvTWVuc1Bvd2VybGluZVJlZFNpZGVQYWlyXzIwNDgucG5n.png[/img][/url]
  2. Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!