• de

Bei der Schweinfurter PEXCO GmbH steht der nächsten große Meilenstein an. Am Wochenende vor der Eurobike, von 7. bis zum 8. Juli 2018, wird die neue Firmenzentrale mit moderner eMobility Erlebniswelt eröffnet. Im Rahmen einer Preview-Präsentation zeigt das Unternehmen die ersten Modelle der Marken Husqvarna Bicycles und R RAYMON für die Saison 2019. Ein großes VIP Gala-Dinner inkl. Auftritt der BAYERN 3 Band rundet die Veranstaltung ab.

Stopover in Schweinfurt: Kurz vor der Eurobike veranstaltet die Schweinfurter PEXCO GmbH eine große Eröffnungsfeier des neuen Head Quarters. Im Erdgeschoss des Firmensitzes wird am Samstag, den 7. Juli 2018, eine große eMobility Erlebniswelt eröffnet. Der Showroom wird das Herzstück der neuen Zentrale, in der sich auch die Büroräumlichkeiten befinden.

„Dort präsentieren wir dauerhaft all unsere Marken und die aktuellen Kollektionen. Aber wir geben Fachhändlern und Partnern auch die Möglichkeit unsere unterschiedlichen POS Systeme sowie das BikeCenter, ein digitales Verkaufs- und Beratungstool, live zu erleben“, erklärt Susanne Puello, Geschäftsführerin der PEXCO GmbH.

Highlight der Veranstaltung wird ein großes VIP Gala-Dinner, das musikalisch von der BAYERN 3 Band begleitet wird. Tags drauf gibt es die Möglichkeit von Schweinfurt aus direkt zur Eurobike nach Friedrichshafen geshuttelt zu werden. „Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr noch nicht mit einem Stand auf der weltgrößten Fahrradmesse vertreten zu sein. Vielmehr möchten wir die gute Lage von Schweinfurt nutzen, um Industrie- und Fachhandelspartner zu uns nach Schweinfurt einzuladen“, so Susanne Puello weiter. Von Montag, 9. Juli, bis Freitag, 13. Juli, wird die große Fahrrad-Expo weiter bestehen bleiben. So haben Händler auch an diesen Tagen noch ausreichend Möglichkeit uns einen Besuch in den neuen Räumlichkeiten abzustatten.

Felix Puello, Geschäftsführer der PEXCO GmbH fügt hinzu:

„Die Gelegenheit werden wir auch dazu nutzen, kurz vor der Eurobike einen ersten Einblick in unsere neuen Kollektionen zu geben. Mit R RAYMON erweitern wir die Fahrradsparte um eine umfangreiche E-Bike-Kollektion. Damit wird die Marke ganz klar als Vollsortimentsmarke positioniert. Ansprechende Designs, zahlreiche Innovationen und teils integrierte Antriebssysteme runden die Kollektion ab. Husqvarna Bicycles zündet das nächste Level in Sachen eMobility – eine erste Preview mit ausgewählten Modellen werden wir zum Termin zeigen.“

Info: Pressemitteilung PEXCO
Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den kostenlosen E-MTB-News-Newsletter ein:
Eintragen
close-image