„So schädlich ist Mountainbiken für die Natur“ lautet der etwas reißerische Titel des SWR-Videos und suggeriert damit eine eher MTB-unfreundliche Sicht – das Gegenteil ist der Fall: Mit differenzierten Wortbeiträgen beleuchtet der Bericht des Südwestrundfunks die Mountainbike-Situation in Heilbronn.

Die Einbettung funktioniert nicht? Hier geht es zur ARD Mediathek

Wie sind eure momentanen Erfahrungen im Wald während dieser etwas anderen Saison?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    KalleAnka

    dabei seit 12/2018

    Keult ihr mal mit euren Bio-Bikes Grundlagen. Ich liebe mein E-Bike eigentlich immer, aber bei diesen Bedingungen ganz besonders. Ich bin zu alt für Ehrgeiz, bei mir steht der Spass im Vordergrund. Wenn ich dann noch der Gesundheit was Gutes tue, nehme ich das auch gerne mit.

    Beste Grüße,
    KalleAnka

  2. benutzerbild

    Burschi

    dabei seit 12/2018

    Schmerz is geil😉, da weiß man.....dass man lebt.
    Wir keulen nicht......wir lieben es!
    Liebe was du tust....und du wirst leben😉

  3. benutzerbild

    Radix

    dabei seit 06/2019

    "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss."
    John Wayne
    smilie

  4. benutzerbild

    Wirme

    dabei seit 05/2018

    Keult ihr mal mit euren Bio-Bikes Grundlagen. Ich liebe mein E-Bike eigentlich immer, aber bei diesen Bedingungen ganz besonders. Ich bin zu alt für Ehrgeiz, bei mir steht der Spass im Vordergrund. Wenn ich dann noch der Gesundheit was Gutes tue, nehme ich das auch gerne mit.

    Beste Grüße,
    KalleAnka


    Wir schwimmen halt gegen den Strom (Man beachte den Wortwitz) smilie

    Schmerz gehört dazu und Keulen ist geil. Dann schmeckt das Bier nochmal so gut 🍻
  5. benutzerbild

    Sandheide

    dabei seit 06/2018

    Ich haue es mal hier rein falls es jemand interessiert in Bayern hat sich einiges am Betretungsrecht geändert bzw. kann es für Radfahren ganz dumm ausgehen.
    https://www.mtb-news.de/forum/t/rechtslage-in-bayern.739850/post-17074749

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!